Neuer PC für ca. 1000 - 1.350 €

und du bist ganz sicher, dass du wirklich keine weitere frage mehr hast ja?
 
Ja ich bin mir 1000000000 % sicher das ich keine Frage mehr habe!😀
Und an alle undendlich vielen Dank für die UNterstützung zur Wahl wegen meines PC´s!

MFG Mikel
 
Tut mir echt leid,dass ich nochmal hier reinschreibe aber bei der Bestellung steht jetzt dran das ich ne 8800 gts bestellt habe aber das stimmt nicht??!!!
Was soll das ??
UNd der Status hat sich immer noch nicht verndert?!
MFG Mikel
 
Ja ich hab nen E6850,...und ne XFX GF 8800 GTX!
Ne,ich habe nachnahme gemacht!
Kann ich oder einer von meinen Eltern dort anrufen und sagen das ich ne 8800 gtx will und keine 8800 gts
 
Was für eine GTS ist es denn? Die mit 512 Mb? Wenn dem so wäre und der Rechner unterwegs zu dir ist, würd ich da nicht anrufen.
 
Ruf einfach dort an, und sag denen was los ist.
Wahrscheinlich ändern sie das noch, wenn es noch nicht losgeschickt wurde, oder du musst di GRafikkarte dann einzeln zurück schicken und bekommst deine GTX.
 
das die karte nicht mit den andren zu vergleichen ist... sicher, dass du ne GTX angeklickt hast und nicht ne GTS aus versehen? das denke ich nähmlich und dann wäre das deine eigene schuld....
 
Nein hab ich nicht!
Kann ich nich anrufen und sagen dass ich statt der 8800 gts will!?
Und sie waren sind ja noch nich verschickt!
Bei Status steht dran Waren Online Bestellt
 
ruf doch einfach an und versuche es! meine glaskugel is zur zeit kaputt und ich kann dir nicht mit sicherheit sagen, wie es ist.
 
Also ich hab gestern noch ne E-Mail um 17.00 Uhr geschriebn,weil ich bei denen nich durchgekommen bin, aber da is immer noch nichts zurückgekommen: Schwacher Service!

MFG Mikel
 
Bei sowas musst Du hartnäckig bleiben und öfter probieren anzurufen...sonst hast Du das Teil bald mit der falschen Karte aufm Hof stehen!


Schreib ruhig noch ne 2. Mail und weiter anrufen...
 
OK!
Thx 😉

MFG Mikel


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich jetzt 3 E-Mails geschriebn und mindestens 5 mal angerufen und dann kam dass ich in der Warteliste die Nummer 1 bin und ein Mitarbeiter um mich kümmern wird aber es kam nichts....🙁

EDIT: So jetzt hab ich alles mit dem Typ am Telefon besprochen und alles ist so wie es sein soll! 🙂
MFG Mikel
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten