Neuer PC für ca. 1000 - 1.350 €

Zum Beispiel. Der Boxed sollte aber wiederrum von denen verbaut werden, alles andere nicht.

Aber vom Prinzip her, meine ich genau das.
 
hmm ja wenn er sich dann zutraut den boxed abzunehmen und den scythe selbst raufzusetzten, wobei ich denke, wenn du den zum pc laden deines vertrauens bringst wird der für ein geringed endgeld den kühler wechseln für dich.
 
Boxed CPU heißt das man sie schonmal geschlagen hat, kommt von Boxen.

Ne, Boxed heißt das der Kühler dabei ist und Tray ist die CPU ohne Lüfter.
 
ich würde dir den scythe mine Rev. B oder den scythe mugen empfehlen, hab ich dir ja die links gepostet.

boxed cpu heißt du hast 3 jahre garantie soweit ich weiß, du kannst dir sicher sein, dass die cpu vorher noch nie gebraucht war, und es ist der standartkühler dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beiden Die Dort Stehen, Warte Ich Schreibe Sie Fett Hin Im Post Zuvor.
 
also ich bin mir zu 99% sicher dass er passt, kumpel hat nen gehäuse welches 0,5 cm schmaler ist und dort passt der mugen auch rein.
 
wa wa wa wa, ich seh grad deine signatur.... willst also alles in ein kandalf stecken ja? welches kandalf? das mit dem lüfter anner seite oder das ohne lüfter?
 
okok, gut zusammenfassend, in das shark passt der mugen rein! aufschreiben!
 
Weil das material Eigengewicht hat, und das Teil mit seinen Ausmaßen gigantisch ist.

Aber mal ehrlich, du willst dir einen PC zusammenstellen lassen und der Thread hat mittlerweile 8 Seiten und 120 Antworten, andere schaffen das mit 5. Da müssen solche Fragen doch nicht mehr sein oder?

edit von Heimdall:
Es sind schon 9 Seiten.
 
Ja,tut mir Leid, aber ich mein warum muss der so groß sein,der kann doch kleiner sein und verbraucht bisschen mehr Strom aber is kleiner und nich so groß wien Klotz^^
 
Wenn er dir zu groß ist, wieso bestellst du ihn dann?!

Es gibt kleinere. Die kühlen halt nicht so gut.
Je größer die Fläche desto mehr Wärme kann abgegeben werden.

Und noch eine sinnlose Frage und der Thread ist zu.

Edit von z0Ink: Ich kann hier auch was reinschreiben 🙂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein,nein ich wollte nur wissen warum der so groß sein muss,den könnte ja man kleiner ja auch bauen aber mit der gleichen Kühlleistung...so hab ichs gemeint.
Naja du kannst den Thread ja schließen, ich hab ihn ja bestellt 😉
MFG Mikel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten