neuer PC

du kannst auch zum i5 3450 greifen, wenn dir dieser reicht (was er aufjedenfall tut, außer du willst takten)

und das CF gespann macht immernoch wenig sinn mit diesen beiden karten, wenn du dir beide neu kaufen musst, wenn du jedoch eine hast schon und eine zweite dazu günstig bekommst, dann ist das wieder was anderes.. das ist das haupt problem 🙂

aber du hast ja gesagt, du willst eine 6950 verkaufen und dir zwei neue kaufen.. ^^ der sinn ergibt sich mir nicht 🙂
 
du kannst auch zum i5 3450 greifen, wenn dir dieser reicht (was er aufjedenfall tut, außer du willst takten)

und das CF gespann macht immernoch wenig sinn mit diesen beiden karten, wenn du dir beide neu kaufen musst, wenn du jedoch eine hast schon und eine zweite dazu günstig bekommst, dann ist das wieder was anderes.. das ist das haupt problem 🙂

aber du hast ja gesagt, du willst eine 6950 verkaufen und dir zwei neue kaufen.. ^^ der sinn ergibt sich mir nicht 🙂

Nicht nur dir...
Warum 8gb, schlecht aussehender RAM für 40€ wenn du TeamGroup Elite für 32 bekommst? CF/SLI lohnt sich gar nicht, hatte selber mal und würde es nicht empfehlen. Viele Spiele profitieren davon nicht, und deine Stromrechnung geht auch um einiges hoch...
 
dann halt ne 670 🙂

und den von dir empfohlenen ram 🙂

und ja 2 neue weil der pc ganz weg geht^^

aber dann wird es ne 670 werden
 
asus ist im korb drinne 🙂

dann kaufe ich das board

und 450w netzteil das dürfte dann ja passen



und dieser ram ?

RAM:
Sonst richtig. Warte aber lieber noch auf Phenom, der hat meistens noch das Wissen um noch paar € rauszuquetschen 😀. Aber so würde ich es auch kaufen.
 
phenom bekommt schon die kriese so oft wie ich mich umentschieden habe :fresse:

aber diesmal steht das so 😀

aber ok herr Phenom ?? 😀
 
Ohne jetzt auf alles einzeln eingehen zu wollen - so würde ich es machen:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~ 890€ inkl. Versand bei Mindfactory und Hardwareversand.

Auf eine SSD würde ich bei diesem Budget nicht verzichten wollen und die HD7870 ist eine sehr kluge Wahl - noch vergleichsweise günstig und stark genug, um Spiele wie BF3 auf allerhöchsten Einstellungen darzustellen. Wenn Du Geld verbrennen möchtest, nimm meinetwegen auch eine HD7950 oder GTX670 - dann aber wenigstens nicht die ASUS, die teurer und niedriger getaktet ist als die Windforce 3X, Jetstream oder KFA².

Kannst ja schauen, was Du davon übernehmen möchtest...
 
ich kaufe deine zusammenstellung die gefällt mir sehr gut
und übernehme davon alles

bf3 ist mir wichtig wenn du sagst die Grafikkarte ist stark genug dafür dann wird es diese sein

ich danke dir zum 100 mal 🙂


das gehäuse gefällt mir zwar nicht aber es kommt ja auf die inneren werte an 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm doch was dir gefällt?!
Ich finde auch, dass Fractal Design beim Core 3000 einige Dinge besser macht als BitFenix beim Shinobi, wenn du dich mit dem Design aber nicht anfreunden kannst, dann nimm halt das Shinobi - denn wie du sagst, auf die "inneren Werte" kommts an und das ist die Hardware, welche in beide Gehäuse passt und identisch bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten