Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja...jaja. Natürlich.Weiterhin sind nur Seelsorger, Strafverteidiger und Abgeordnete absolut vor Überwachungen geschützt, nicht aber Journalisten, andere Rechtsanwälte und Ärzte.
Wir, die Bürger dieses Landes, haben Anspruch auf ein Parlament, das der Regierung nicht blindlings gehorcht, sondern sie kontrolliert.
Wir sollten von den Mitgliedern der Bundesregierung erwarten können, dass sie in der gleichenWeise Verstand, Haltung und Augenmaß zeigen, wie es die Richter des Bundesverfassungsgesetzes vorgemacht haben.
Bürgerrechte als lästigen Bremsklotz zusehen, ist völlig daneben. Sie sind der Kern der Rechtsordnung.
Wacht endlich auf!
Mla eine grundsätzliche Frage dazu:
Angenommen man lädt etwas mit einem torrent Client herunter. Dabei wird die eigene IP gespeichert.
Ok, jetzt kommt es zu einer Hausdurchsuchung. Da aber keine Daten gefunden werden (weil die Festapltte mit den Daten drauf ist weg ist), kann dann eigentlich noch etwas passieren oder ist das ganze dann gegessen, weil es keine Beweise gibt?!
Außerdem muss ich noch was zu den Onlinedurchsuchungen sagen:
SO eine Onlinedurchsuchung ist zwar auf den ersten Blcik ziemlich gefährlich, bei genauerer Betrachtung ist sie aber harmlos. Denn um einen PC der z.B.: mit Kapsersky geschützt ist zu hacken, dauert es ein schönes Weilchen.
Mla eine grundsätzliche Frage dazu:
Angenommen man lädt etwas mit einem torrent Client herunter. Dabei wird die eigene IP gespeichert.
Ok, jetzt kommt es zu einer Hausdurchsuchung. Da aber keine Daten gefunden werden (weil die Festapltte mit den Daten drauf ist weg ist), kann dann eigentlich noch etwas passieren oder ist das ganze dann gegessen, weil es keine Beweise gibt?!
Außerdem muss ich noch was zu den Onlinedurchsuchungen sagen:
SO eine Onlinedurchsuchung ist zwar auf den ersten Blcik ziemlich gefährlich, bei genauerer Betrachtung ist sie aber harmlos. Denn um einen PC der z.B.: mit Kapsersky geschützt ist zu hacken, dauert es ein schönes Weilchen.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
na schaun wa mal..überall terroristen^^
nein, so etwas wird nicht kommen. das würde zu schnell bekanntwerden.würd mich nicht wundern wenn dieser bei den nächsten Windowsupdates dabei ist,ich glaube nämlich nicht das dieser extern draufgespielt werden muß.
wer weiß...jo, nach monatelangem blinden übernehmen von sschäubles panikmache ist denen aufgegangen, dass sie selbst auch journalisten sind! :hmm:
nein, so etwas wird nicht kommen. das würde zu schnell bekanntwerden.