Passen diese Komponenten?

Gute Erfahrungen mit diesen Tastaturen gemacht: und
Monitor: der ist sehr geil, ebenso wie der preislich attraktivere .
Mit der G400 hast Du dir ja selbst schon eine Top-Maus ausgesucht, mit der Vorgängerin bin ich hochzufrieden. 🙂

Eine SSD ist eben die Komponente, die dein System durch die starke Verkürzung von Start- und Ladevorgängen gefühlt deutlich beschleunigt. Unnötig starke Prozessoren und Grafikkarten schaffen das alleine nicht. Vondaher würde ich persönlich nicht mehr drauf verzichten, gerade bei einem Budget wie deinem, nur musst Du dir bitte auch im Klaren darüber sein, dass eine SSD keine (wirkliche) Mehrleistung in Games bringt. Deine Entscheidung.

Wenn Du eine nimmst (auf der Vorseite findest Du zwei Gute), brauchst Du noch ein SATA-Kabel. Sonst nicht.
 
Ok die Bildschirme sind beide iWie Kacke! Weitere Vorschläge?
Tastatur passt
Maus Au
Gut wenn jemand mir noch in Skype helfen will und kann beim zusammenbau wenn ich alle teile habe kann er sich gerne bei mir melden!
 
Ok die Bildschirme sind beide iWie Kacke! Weitere Vorschläge?
Super. Wenn zwei ausgezeichnete, günstige Monitore mit ausgezeichneten IPS-Panels auf einmal "Kacke" sind, was sollen wir dir dann empfehlen? Muss denn jede Komponente ein "Gaming" im Namen tragen, damit sie für dich akzeptabel wird? WAS GENAU missfällt dir an den beiden?
 
8 ms reaktions zeit!
Das design finde ich nicht so ansprechend!
Aber gut dann wirds wohl der 🙂 der hat ja nichmal nen hdmi anschluss ?
Nochwas diese samsung ssd 120gb die du mir vorgeschlagen hast brauch ich da noch was? halterung das ich die ins gehäuse bauen kann oder sosnst noch was?
mfg
 
8 ms reaktions zeit!
Habe ich's mir doch gedacht...
Abermals gilt: Ein Wert OHNE AUSSAGEKRAFT, auch wenn laut Werbung alles über 2MS unbrauchbar ist.

Eine SSD-Halterung brauchst Du nicht mehr. Nur dieses eine zusätzliche SATA-Kabel...
 
Gut aber ssd lass ich im ersten schritt erstmal nochma 80 euro is es mir nicht wert ich will da nur das betriebssystem draufhauen mehr nicht!
dann langen 60gb auch!
und der bildschirm hat keinen hdmi eingang!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aber der lg hört sich gut an!
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
und der bildschirm hat keinen hdmi eingang!
Das macht ja nichts, weil DVI ebenfalls digital und somit mit identischer Bildqualität überträgt. Ebenso wie DisplayPort. Der einzige Unterschied: DVI überträgt keine Soundsignale, die Du dort eh nicht brauchst...

Von einer OS-only SSD halte ich so viel wie von 'nem Gigaliner, um damit sonntagsmorgens Brötchen zu holen.
Klar reichen auch . Nur passen da neben dem OS auch weitere Programme und vielleicht auch ein Game drauf.
 
achja eine wlan karte brauch ich noch!
empfehlungen ?
mfg
ps. Vielen dank an alle die mir geholfen haben! Vorallem an dich Phenom!! <3
 
Wenn die Beratung am Ende zu einem guten Ergebnis führt - gerne. 🙂


Funktioniert bei 'nem bekannten ganz gut, teste sie einfach mal. Ich bevorzuge das Kabel.
 
das ist eine pcie x1 karte, dein board (gigabyte ga-h77-d3h) hat einen pcie x1 über dem pcie x16 grafikkartenslot und darunter noch zwei pice x1 slots und darunter noch einen pcie x16 slot.

mindestens ein pcie x1 slot unter dem oberen pcie x16 grafikkartenslot wird duch die grafikkarte selbst verdeckt. die restlichen pcie x1 oder x16 slots kannst du für die wlan karte benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mindfactry is er ned vorrätig aber das is Au Wurst!
Ich bestell nur den Bildschirm wo anders weil der bei mindfactry 26zu viel kostet!
 
Ok kannst mich ja ma in Skype adden Kodl97 Wenn alles da is und du Au da bist kannste mit ja helfen ^^
Mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aber warum hol ich mir jetzt noch einen Lüfter für den Prozessor dazu?
Da is einer dabei meinen Prozessor übertaktet ich eh ned also warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja da sagen youtube Videos ja was ganz anderes?
Und wenn ich 9&#8364; mehr Zahl Krieg ich den Prozessor der viele mehr leistung hat als der andere bringt des was?
Ich mein 9&#8364; is ja nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Youtube-Videos? :roll: Aber ich will dich gar nicht daran hindern - gerne kannst Du den Macho weglassen, es selber testen und ihn dann nach zwei Wochen selbst nachrüsten. Den Fehler hab ich auch mal gemacht...
wenn ich 9€ mehr Zahl Krieg ich den Prozessor der viele mehr leistung hat als der andere bringt des was?
Welchen meinst Du da? Auf gehts, überrasch mich!
 
Gut dann lohnt es sich Au noch meine i5 5480 zu nehmen der übertaktet oder?
Und is die soundkarte ausreichen die dabei ist?
 
Gut dann lohnt es sich Au noch meine i5 5480 zu nehmen der übertaktet oder?
Egal welchen i5 Du nimmst - alles, was teurer als der 3450 ist, ist Geldverschwendung. Punkt.

Ja, die auf dem Mainboard integrierte Soundkarte ist mehr als ausreichend und auch wenn dir Creative was anderes erzählt, durch eine diskrete Soundkarte wirst Du nicht zum besseren Gamer, die Soundqualität steigt nicht signifikant an und auch die Gegnerortung wird nicht maßgeblich besser. Aber es gibt ein Wundermittel, das alles das schafft: Gute Stereo-Kopfhörer. 😉 Keine Bling-Bling-G4M3-ultra-awesome-7.1-Headsets...
 
Ok danke ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achja die gigabyte gtx 670 passt ja in des mainboard?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten