Passen diese Komponenten?

das bard hat nen pice x16 anschluss für grafikkarten, da passte je grafikkarte der letzten 6jahre mit pcie x16 anschluss drauf.

kurz gesagt, ja sie passt aufs board
 
ok danke schatzi (not gay)
super das es leute wie dich gibt ^^
mfg
WER ZEIT HAT MIR BEI DEM ZUSAMMENBAU MEINES PCS ZU HELFEN KANN SICH GERNE BEI MIR PER PN MELDEN!
DANKE ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Letzte Sache!
Das Netzteil langt ja von der Leistung?
Mfg
Und muss ich bei meinem CPU Kühler noch kühlste Auftragen?
Und kann mit einer eine Anleitung schreiben mit was ih Anfang zu bauen?
So inetwa!
Motherboard CPU einbauen kühlpaste Kühler!
Kein Detail auslassen!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ein howto von uns zu pc zusammenbauen http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/7565-howto-rechner-zusammenbau.html

wenn man den standartkühler verwendet, brauch man keine wärmeleitpaste, da der standartkühler ein wärmeleitpad drunter hat.

be einem anderen kühler ist wärmeleipaste dabei, davon einen erbsengroßen klecks auf die cpu machen und mt ner kreditkarte verstreichen, so das man dies schrift noch leicht durchschimmern sieht.

was man nicht vergessen sollte sind die abstandshalter zwischen board und gehäuse an den verschraubunglöschern.


das board benötigt einen 24poligen board stromstecker und je nach board einen 4 oder 8poligen (oder 4+4poligen) cpu strom stecker vom netzteil.
je nach grafikkarte wird ein 6pin oder 2x 6pin oder 1x 6 + 1x 8pin pcie stromstecker vom netzteil benötigt.

wo man an/austaster (power sw), reset taster und die led´s, und die gehäuse usb und audio anschlüsse anschliest steht im handbuch zum board
wierum man den an/aus und reset taster anschließt wäre egal, bei den led´s muss man probieren ob es geht oder nicht, wenn nicht einfach die polung tauschen.

was halt bissel knifflig ist sind die usb und audio stecker vom gehäuse, fals es einzelne pins anstatt einen ganzen stecker sind.

wir sind ja im notfall auch noch da🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das will ich ja hoffen trotzdem wäre es Hammer Mega geil wenn mich einer beim Zusammenbau begleitet!
Das wäre echt Super!
Mit Skype geht sowas ja ^^
Also wer Lust hat und zeit bitte kurz pn!!!!
Mfg
 
Ja deshalb sag ich's ja auch im beitrag davor schon gesagt wenn alles da is meld ich mich und wenn einer zeit hat freu ich mich!
Mfg
Ps bei der hdd sind ja alle Kabel dabei ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Je nachdem wie die Beschaffenheit der Kühlerbodenplatte und des Prozessorheatspreaders (Aluabdeckung des Prozessors) sollte man unterschiedliche Pasten nehmen.

Polierte Flächen: Silicon Paste
Nicht Polierte aber Trotzdem Feine Flächen: Keramikpaste
Grobe Flächen: Silberpaste

Nachdem die Wärmeleitpaste aufgetragen wurde wird der Kühler aufgesetzt.




Is die richtige Leitpaste mitgeliefert?
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der hdd sind keine kabel dabei.

die stromkabel befinden sich am netzteil und in der mainboardverpackung liegen zwei sata daten kabel (z.b. für ein laufwerk und eine hdd), wenn man jetzt noch eine zusätzliche ssd verbauen will, brauch man noch ein zusätzliches sata datenkabel


wegen der wärmeleitpaste habe ich oben schon geschrieben
wenn man den standartkühler verwendet, brauch man keine wärmeleitpaste, da der standartkühler ein wärmeleitpad drunter hat.

be einem anderen kühler ist wärmeleipaste dabei, davon einen erbsengroßen klecks auf die cpu machen und mt ner kreditkarte verstreichen, so das man dies schrift noch leicht durchschimmern sieht.

und ja, die mitgelieferte wärmeleitpaste reicht aus
 
Kodl97 schrieb:
Je nachdem wie die Beschaffenheit der Kühlerbodenplatte und des Prozessorheatspreaders (Aluabdeckung des Prozessors) sollte man unterschiedliche Pasten nehmen.

Polierte Flächen: Silicon Paste
Nicht Polierte aber Trotzdem Feine Flächen: Keramikpaste
Grobe Flächen: Silberpaste

Lass dich bitte nicht von sowas verwirren/beschwatzen. Silberhaltige Paste leitet rein physikalisch immer besser als Silikonpaste. Das ist aber auch gar nicht nötig. Die Paste, die bei deinem Kühler, dem Macho, beigelegt ist, reicht locker für eine sehr solide Kühlung. Wichtig ist, dass du die Wärmeleitpaste aufträgst (hier auf bisy's Tipps zur Menge achten), den Kühler aufsetzt und diesen dann nichtmehr herunternimmst. Ansonsten entstehen Lufteinschlüsse und Luft leitet nicht gut. Mach dir bewusst, dass die Wärmeleitpaste nur für mikroskopische Unebenheiten gedacht ist. Du willst möglichst viel Metall zu Metall-Kontakt haben (Kühlerplatte und Prozessor-Heatspreader), also so viel Paste wie nötig, so wenig wie möglich. Auf keinen Fall solche Eskapaden, wie ein Viertel des Päckchens, dass du bekommen wirst, auf dem Heatspreader auszudrücken. So kühlt ein Macho fast schlechter als ein Boxed-Kühler...

Und ich wiederhols besser auch nochmal: Alle Kabel sind da. Alles passt. Die Leistung stimmt. Hier will dir niemand böses ^^
 
ok ^^
danke euch allen!!!
bestelle jetzt gleich!
ps. weis oder schwarz?Gehäuse!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so alles bestellt!! :--)
 
Zuletzt bearbeitet:
So die Tage des Wartens sind vorbei!
Ich möchte mich bei allen Usern bedanken die mir geholfn haben!
Ich hoffe das ich euch absofort unterstützen kann, da ich nicht der einzige bin der diese Hilfe benötigt!
Deshalb darf der Strom der hilfsbereiten User nicht abreißen!
Ich bin eher zufällig auf dieses Board gestoßen und dachte nicht das sich hier so eine nette und hilfsbereite Community niedergelassen hat!
Ein herzliches danke geht noch an Phenom der mir über zwei Tage hinweg via Skype beim zusammenbauen meines PCs geholfen hat!
Schön das es noch Leute gibt die sich die Zeit nehmen anderen zu helfen!
Und jetzt heißt es ZOCKEN
MFG Kodl97
PS. Hier noch ein paar Bilder!

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten