Pc Aufrüsten

es KOMMT nicht nur auf den Prozessor an,aber nen Quad is schonmal sehr wichtig.

Wichtiger is aber noch die Grafikkarte,du hast ja eine 6870,also wird das Game gut laufen.

Ich würde keinen Q9550 oder unter den i reihen von intel kaufen da sie schon wieder eine veraltete Architektur haben.
Ein aktuelles AMD System lässt sich für Ca.230€(Mainboard,CPU,RAM) Zusammenstellen.
Das könnte dann 4-6 Kerne haben,8GB,Usb 3.0,SATAIII.

Dan würde ich gerne empfehlung höhren preis wert und günstieg welches mainboard und was fürn processor
Nicht das ich wieder denke juho gebe 146euro für den e8400 aus und trotzdem nichts

CPU:

Oder

RAM:

Mainboard:

Sorry das sind jetzt 260€
An dem preis ist aber noch was zu machen wenn du z.b bei gezhals.de die sachen kaufst.
Es gibt auch noch günstigeren RAM von Team leider weiss ich nicht wie der genau hieß.

PS: Ich habe den FX 6100 empfolen weil er 6 kerne bietet und für diesen preis relativ günstig ist.
Die leistung wird stark kritisiert aber ich habe mir trotzdem ein gekauft und binn voll zufrieden damit und kann ihn deswegen nur empfehlen.
Wenn du ein "Besseren" 6 kerner willst musst du mindestens nochmal 40€ Drauflegen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein gehalt ist bei 216 im monat stell mir mal ein pc zusammen mit dem was ich schon habe und was erneuert werden sollte Würde ich mich echt riesieg trüberr freuewn

Da Q Quad oder core 2 duo (socket 775) schon lange überholt ist solltest du nicht dadrauf nicht setzen wie schon gesagt.
Deswegen würde ich ein Computer nehmen der DDR3 und ein derzeit aktuellen cpu hat.
Das was ich vorgeschlagen hab wäre ein durchschnittlicher GamerPC.
Nun gut hier nochmal ein neuer vorschlag:
CPU:

RAM:

Mainboard:

Das wären jetzt 225€
Mann könnte jetzt noch am mainboard etwas sparen aber ich würde kein schlechteres nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem danke ich nehme trotzdem den cpu den du hasst da bin ich den bei 226,84 euro 2monate spahren und dan habe ich das geld trinne

Ich hatte eine internet seite gefunden da ist das noch günstiger mit den teilen die du mir vorgeschlagen hasst

Zuletzt bearbeitet:
Okay.
Also wenn du den FX nimmst brauchst du ein Mainboard welches ein AM3+ Socket hat.
Also das heisst du musst das Mainboard aus den Vorschlag 1 Nehmen oder dir selber eins was eventuell noch ein bisschen billiger ist als mein vorschlag.

Zuletzt bearbeitet:
nene ich nehme alles was du gesagt hasst dan muss ich 1 oder 2 monathe warten und dan kan ih einbauen und loß gehts ich habe vom mainboard nur gutes gehört

Bei dem mainboard läuft der pc zu 100% sofort.

Bei dem mainboard könntte es sein das es erst noch ein bios update benötigt.
Dh mit der AMD FX 6100 cpu würde der pc garnicht hochfahren erst nach dem bios update.

welches mainboard nun welches ist besser das von seite 1 oder das auf dieser seite bin wieder vool am überlegen also welches ist besser

Du kannst nur das nehmen von beiden...

Das andere braucht erst ein BIOS update und das ist umständlich mit einem FX.
Ich hatte das problem selber.
Da musste icht erst eine andere AM3 CPU haben und drüber das Bios updaten.

Nabend

Ich werde es kurz machen.

Mein alter Pc soll ein kleiner Power Update bekommen.

Cpu : AMD Phenom 2 X4 810
Gpu : Radeon Sapphire 1GB D5 X HD4870 VAPOR-X L
Motherboard : AMD 770 - GA-MA770-UD3
Netzteil : Cooler Master RealPower M 520W ATX

An das was ich gedacht habe

Cpu : Phenom II X4 965
Gpu : GIGABYTE Geforce GTX 650 Ti 2 Gigabyte

Vom Netzteil müsste die Leistung ja reichen , Spielen tue ich momentan nur WOW , aber ich denke Bf3 sollte damit auch machbar sein oder ?

Wenn schon, würd ich die paar Euro mehr ausgeben und gleich einen nehmen.
Bei der Grafikkarte ist die wesentlich stärker und nicht teuerer...
Mit den beiden Komponenten läuft bf3 auf ultra!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher zum tendieren. Die Performance-Unterschiede zwischen den beiden Prozessoren dürften so etwa gegen null gegen, was Spiele betrifft.
Bei der Grafikkarte schließe ich mich linuxpro an. Die HD7850 eignet sich da weitaus besser und kostet genauso viel wie die GTX650Ti mit 2GB. Darüber hinaus liefert sie bei WoW auch die bessere Performance.

Guten Morgen

Zum Thema Grafikarte , mein Budge liegt bei ca 200€ für die Grafikkarte sollte ich trotzdem bei der 7850 bleiben oder zur 7870 / Nvidia greifen ?.

Was ist mit der GIGABYTE Radeon HD 7850 OC

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten