pc für ~ 1000 €

Withoutaface

New member
tach ^^

wäre nett wenn ihr mir einne gaming pc für ca 1000 euro zusammenstellen könntet ^^

dann ich habe keine ahnung davon wie ich einn pc zusammenstellen soll ^^

wäre wircklich nett wenn ihr mir helfen würdet ^^

mfG Withoutaface
 
da bist du leider im falschen subforum.
hier werden fertige systeme vorgestellt.
im unterforum "Kaufberatung für Komplettsysteme" werden solche fragen normalerweise beantwortet. naja ich fang einfach mal an, egal obs im falschen Teil ist:fresse:

also das system ist mit Windows Vista und Case. wusste net ob dus brauchst oder nicht. wenn nicht einfach rausnehmen. das case hab ich nur wegen dem Preis genommen, weil die meisten so im 40€-50€ liegen. kann bei bedarf auch gewechselt werden.
[url=http://www.abload.de/image.php?img=pc8nn3.jpg][/URL]
hoffe das die 25€ nicht schlimm sind🙂. das ist ein sehr gutes system. die Grafikkarte ist die 1GB Version, also die größere und die CPU ist auch sehr gut.
 
also ich denke schon das du da lange was von hast. klar kann man die zukunft nicht vorraussehen aber das ist sehr warscheinlich das du da lange mit freude haben wirst!
 
so, das ist der selbe PC, wie der den ich vorher gepostet habe.
es ist zwar ein anderes netzteil drin, aber corsair ist genauso gut wie enermax. desweiteren hab ich dir diesmal 1066 Mhz Ram dareingetan, da der genauso teuer ist, wie der 800 Mhz. aber Corsai ist auch hier, sehr gut.
Grafikkarte ist nur von ner anderen firma, ist aber iegentlich die selbe.
der Rest ist eigentlich so geblieben.
[url=http://www.abload.de/image.php?img=neeuuqn6d.jpg][/URL]

insgesamt kommste damit auf 1026€, also ungefähr dasselbe. auch wieder mit Windows und Gehäuse.
auf jedenfall ist das ein sehr guter PC, mit dem du auch alle spiele sehr gut spielen kannst. ich kann mit meinem E8400 und ner 4870 mit 512 MB Crysis auf high spielen. alle anderen spiele gehenauf ultra high. far Cry 2 geht auch locker auf high.
also du kann st mit dem system alles spielen und wirst auch in der zukunft fürs erste ne weile spass haben

mfg
 
omg (sorry)
aso ich weiß nun warum. angeblich ist das netzteil zu schwach. was aber nicht stimmt. ich habe ein 500 Watt netzteil und betreibe ne 4870 und nen E8400 mit 4 Ghz. also overclocked. und das ohne problem. wir haben auch genug im forum die das ganze sogar mit 450 Watt betreiben, wobei ich noch ganz gern ein kleines bisschen reserver habe. für denn fall xD.
ich kann dir aufjedenfall sagen, dass das system mit 520 Watt läuft.
können dir auch noch andere hier bestätigen.

lol
hab grad ma ausprobiert, für ne 4870, braucht man laut hardwareversand en 750 Watt Netzteil :wtf::wtf:
was für deppen
 
Zuletzt bearbeitet:
jo. vista 32 bit nimmt nur maximal 3,25 GB Ram und 64 Bit nimmt mehr als 4 GB. du hast ja ein 4 GB Ramkit.

achso nochwas das omg war nicht auf dich bezogen sondern auf die von hwv. als ich da bestellt hatte war da irgendwie noch nicht son chaos.naja. also wie gesagt war nicht gegen dich gerichtet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten