pc für ~ 1000 €

naja eig eher cod5 denk ich naja crysis auch ma denk ich ^^

naja das diagramm sacht mir nix XD

ich = noob

auf der ps3 kenn ich mich bessa aus ^^
 
Ich würde dir jetzt zur gtx280 raten, da die X2 auch Treibermäßig einige Probleme hat. Außerdem sind die Mikroruckler zu beachten und hoher Wärmeausstoß sowie hoher Stromverbrauch.
Ich hab gehört,dass eine Single GPU doch deutlich Augenfreundlicher ist und es viel flüssiger aussieht.
Müsstest mal gucken ob du das gleiche System vielleicht selber bauen könntest und schauen wieviel du einsparen könntest.Aber weil du ja grad gesagt hast, dass du ein "noob" bist😉 kannst du auch ruhig die paar € mehr ausgeben und bei Ultraforce kaufen.
Oder du wartest noch auf die neue 290er, die soll wohl noch diesen Monat kommen. Die hat den 206er Chip drinne. Aber wie gesagt,warten kann man immer und dann kauft man sich gar nichts🙂

Was haste überhaupt fürn Monitor?
Und welche Auflösung spielst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wirds auf alle Fälle reichen.
Du würdest mit dem Monitor ja nur minimal den PC auslasten.
Also mit der Auflösung und den 19Zoll wirst du alle Games auf very very very very high spielen können😀.
Ich würde mir an deiner Stelle lieber noch mal in naher Zukunft nen neuen Moni holen, sonst kannst du die volle Lesitung des High-End PCs sowieso nicht auskosten und das wär ja schade und auch einfach nur Geldverschwendung😉
 
Genau. vielleicht nen 22 Zoller. Nen 226BW von Samsung vielleicht, ich selbst habe den 20 Zoller davon(den 206BW) und bin bis jetzt nicht enttäuscht worden.
Mit dem System wirste in Zukunft viel Freude haben und wünsche dir viel Spaß damit.
Gib uns ne Rückmeldung wenn du den PC hast.
 
oke werd ich machen ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


in hier dem thread steht, das der shop net so doll sein würd -.-

kann mir jemand die sachen die in dem pc hier -->



drin sind noch ma bei hwv zusammenstellen ??

wäre sehhhhr nettt

mfG Withoutaface
 
Zuletzt bearbeitet:
in hier dem thread steht, das der shop net so doll sein würd -.-

kann mir jemand die sachen die in dem pc hier -->



drin sind noch ma bei hwv zusammenstellen ??

wäre sehhhhr nettt

??
 
Artikel Verfügbarkeit Stückpreis Menge Preis Summe: 1.234,42 €
Konfigurierter Artikel
1.234,42 €
1.234,42 €
HV203NZMDE
StdStock1.gif
sofort lieferbar
91,69 €
1
HVR550P7DE
StdStock3.gif
sofort lieferbar
86,70 €
1
HV20CD86DE
StdStock3.gif
sofort lieferbar
95,97 €
1
HVZPCDE
StdStock1.gif
sofort lieferbar
19,99 €
1
HV20Q955DE
StdStock3.gif
sofort lieferbar
295,49 €
1
HV1023EMDE
StdStock0.gif
Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich.
416,89 €
1
HV30SCYADE
StdStock3.gif
sofort lieferbar
33,41 €
1
HV207H2LDE
StdStock3.gif
sofort lieferbar
21,22 €
1
HV13753SDE
StdStock3.gif
sofort lieferbar
66,68 €
1
HV1127IVDE
StdStock3.gif
sofort lieferbar
106,38 €
1

Habe noch ne etwas größere Festplatte mit doppelt do viel Cache genommen. Und auch einen besseren Arbeitsspeicher mit 1066 statt 800 MhZ hab ich genommen.
Hier kannste aber sehen, dass der Preis von Ultraforce eigentlich richtig gut ist, da die Sachen von denen auch noch übertaktet sind. Ich würde mir doch noch einmal überlegen nicht doch dort zu kaufen.
 
Kannste mir mal die Seite geben wo das steht? Link bitte!
Vom Preis her ist das aber nicht schlecht.
Wie schon gesagt: Brauchst du noch ein Betriebssystem extra und hast du noch eins, was zu weiterbenutzen willst. Wenn du aber DX10 etc haben willst musst du schon Vista nehmen, denn XP unterstützt das nicht.

Auf deiner mainboard.... Seite kann man übrigens als unregistrierte Person nichts sehen.
 
Kannste mir mal die Seite geben wo das steht? Link bitte!
Vom Preis her ist das aber nicht schlecht.
Wie schon gesagt: Brauchst du noch ein Betriebssystem extra und hast du noch eins, was zu weiterbenutzen willst. Wenn du aber DX10 etc haben willst musst du schon Vista nehmen, denn XP unterstützt das nicht.

Auf deiner mainboard.... Seite kann man übrigens als unregistrierte Person nichts sehen.


Damit hab ich den Ultaforce-Rechner gemeint!


Weil das von mir zusammengestellte System genauso teuer ist wie das gleiche und auch noch übertaktete system von Ultraforce.

Und zu dem anderen rechner, den du mir jetzt noch vorstellen wolltest kann ich nichts sagen, da ich mich erst registrieren muss, um irgendetwas sehen zu können.
 
Sieht nicht schlecht aus. Aber ein X58 und ci7 haben noch nicht sehr viele,ich auch nicht^^, und kann dir deshalb nicht sagen wie es ist. Vom Preis her aber nicht schlecht. Ich weiß nur nicht, wie sich der ci7 mit X58 in Spielen macht. Ich glaube, wenn du einen Quad9550 nimmst,ist der ältere quad immer noch besser in Spielen als ner neue ci7.
Aber Zukunfstsicherer wäre es auf jeden Fall.
 
oke ^^ .....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so ich glaub ich nehm das hier ^^




287,81 € 287,81 €


99,50 € 99,50 €


61,47 € 61,47 €


48,43 € 48,43 €




86,12 € 86,12 €


21,76 € 21,76 €



Zwischensumme: 1.135,09 €
 
Zuletzt bearbeitet:
tach was soll ich machn wenn ich den Intel Core 2 Quad Q9550 übertakten will


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was haltet ihr von den pc hier -->
 
Zuletzt bearbeitet:
tach was soll ich machn wenn ich den Intel Core 2 Quad Q9550 übertakten will

Was meinst du genau damit?
Wenn du wissen willst wie man übertaktet,wird hier im Forum eine schöne OC Anleitung zur Verfügung gestellt: Musst mal die Suchfunktion benutzen!



was haltet ihr von den pc hier -->

Welchen von den ganzen meinst du?:fresse:
Also der 1200€ PC von dort kann ich dir auch empfehlen: Die Komponenten sind sehr gut.

Du kannst aber auch genausogut den q9400 nehmen und ihn übertakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also fürn 1200€-System bekommste aber auch eine GTX280, nur mal so gesagt.

Ob OC schwer ist? Eigentlich nicht. Wir haben hier ja ne Anleitung im Forum^^
Kommt asuch drauf an was du fürn Board hast!?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten