PC Kauf für GTA4

Nun, also das Netzteil funktioniert noch, an meinem alten PC hat er den PC gestartet.

Ich wollte eigentlich das alte Netzteil an den neuen Rechner anschließen, aber das ist so umständlich, ich lasse es erst fürs erste. Morgen bringe ich den Rechener zu einer PC Reparaturstelle, die Leute kenne ich auch ganz gut, ich lasse den Rechner mal begutachten, mal sehen ob die den Fehler finden können.

Es ist wirlich sehr merkwürdig was da mit dem neuen Rechner ist, der geht einfach aus und am Powerknopf blinkt es dauernd, danach geht garnichts mehr.
 
Wenn dein alter Rechner mit dem Netzteil funktioniert sollte es OK sein...

Wahrscheinlich hat dann das Board einen Hau weg.
Du solltest aber wissen: Die werden dir das nicht umsonst prüfen.
 
Ja das ist mir schon klar, hab ja keine andere Wahl.

Also was bedeutet jetzt für das Board? Hoffentlich nicht kaputt 😱
 
Das kann ich dir nicht durch Ferndiagnose sagen...

Ich würde das alte Netzteil noch an dem neuen Rechner testen. Wenn das dann auch nicht funktioniert wird das Board einen Schaden haben. Dann würde ich es sofort zurückschicken und auf Ersatz warten...

Eine Standardlösung für solche Sachen gibts leider nicht und es kommt immer wieder mal vor daß was Neues gleich kaputt ist..
 
Also ich muss das Ding einschicken die Mainboard ist wohl hin, habe schon eine Reklamationsabwicklung abgeschlossen,werde alles zurück schicken, sollen die mir das defekte Ding oder einfach alles ersetzen.
 
Einen schönen guten Tag wünsche ich euch allen.

Ich wollte euch nun endlich mal berichten wie es um meinem PC aussieht. Habe ihn nun seit fast eine Woche wieder, man hat das Mainboard ausgetauscht, was daran immer auch kaputt war, jedenfalls läuft alles perfekt.

Ich bin wirklich begeistert, der Rechner ist wie ein Ferrari, okay es gibt sicher noch schnellere Rechner oder leistungsfähigere, aber das was ich jetzt habe erfüllt meine Anforderungen deutlich mehr als ich es mir vorgestellt hatte, dafür nochmal vielen vielen dank an alle die geholfen haben. Das Geld was ausgegeben wurde hat sich gelohnt.

Ich habe aber jetzt zwei Lüfter und einen Kühler die ich nicht mehr brauchen, der original Kühler und der original Lüfter vom Rechner. Der zweite Lüfter den ich zusätzlich gekauft hatte auf Empfehlung war garnicht nötig, da im Rechner gar keine Anschlussmöglichkeit mehr gibt und auch kein Platz mehr wo m an ihn anbringen könnte. Nun ja ist nicht so schlimm, ich kann die Dinger verkaufen.

Und nun zum wichtigsten, das Spiel GTA 4, am Anfang konnte ich damit leben, dass er ab und an mal ruckelte, dann gab es ständig Abstürze (Schwerwiegender Fehler) und irgendwann ruckelte es so stark, dass man das Spiel garnicht spielen konnte, ich wusste sowieso dass das nicht am Rechner liegen kann und auch nicht an der Grafikkarte, es lag tatsächlich am Spiel selbst, die Entwickler von Rockstar Games haben da wirklich was grottiges auf den Markt gebracht, so gut wie jeder der das Spiel gekauft hat, hatte ein Problem damit, nun ja, aber mittlerweile gibt es ja schon 6 Patches für das Game, damit es einwandfei läuft, natürlich reichte es aus den letzten Patch zu installieren und siehe da... es läuft so flüssig, sogar mit der höchstmöglichsten Auflösung und der maximalsten Grafikeinstellungen. Im Allgemeinen ist der Rechner sehr schnell, Sachen die früher mal ne Stunde gedauert hatten, dauert jetzt vielleicht 10 Minuten oder weniger. Jedenfalls, ist alles so wie es sein sollte, ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei euch und ich hoffe, dass ich bei einem anderen Tipp von euch wieder so viel Freude haben werde. Ich wünsche euch noch wunderschöne Zeiten, bleibt gesund und viele Grüße von mir an euch.

Quaresma
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten