PC-Konfiguration / Euer Rat ist gefragt

xD cool, dachte extra, na komm an den 2 € solls nicht liegen ^^

Und sonst so in Ordnung? Was haltet ihr eig von Iiyama? MAcht ganz schönen Eindruck, riesen Zoll, gute Werte und sehr guter Preis... Oder Lieber Samsung fürn € mehr?

bei Monitoren macht man wenn man LG , Iiyama , Samsung nimmt , ansich nix verkehrt , klar gibts da auch Unterschiede von Modell zu Modell aber wenn du für nen 22" ( mit max 1680x1050 ) so 140-170€ ausgibst bei den genannten Herstellern , haste was gescheites ...
die guten full HD 22"er fangen erst so bei 180€ an , gibt auch preiswertere , aber die sind iR etwas beschnitten was Anschlüsse angeht oder sogar sehr Lahm und mit höheren Inputlagwerten gesegnet 🙁

Edit : jop , sonst iO , aber zu dem Gehäuse würde ich noch einen Lüfter dazukaufen , denn dort ist nur einer vorinstalliert und für guten Luftstrom sollten schon vorne und hinten einer verbaut sein
zB

Zuletzt bearbeitet:
das Edit ist an dein system gedacht 😉 , das von dir gewählte Gehäuse hat einen 120mm vorinstalliert , aber um einen guten Luftstrom zuhaben sollten vorne und hinten ein Lüfter verbaut sein 😉

zum Monitor , jop der ist ganz gut , nur eben ohne HDMI Anschluss , aber das braucht man auch nicht unbedingt ... ansonsten ist der von den Werten her gut bis sehr gut 😉

Hey,

hab jetzt an fast das gleiche System gedacht nur halt mit einer 5770!!! Laut einigen Seiten soll die besser sein als die 4890 und sogar nur genau so teuer :rulez: Stimmt das?

EDIT: Oh doch ncht 🙁 Ist schlechter ;( Oder kommt jemand von euch an ne 5870 billiger dran? xDDD

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Und habt ihr noch ein gutes gehäuse für mich?

Würden die gehen?

Also passt alles rein?

Ach ja und hab mich jetzt bei meiner GraKa entschieden:

Hab gelesen das die Vapor X leise sein soll...

Zuletzt bearbeitet:
jop passt alles rein , vom Aussehen her geschmackssache 😉
ja die Vapor-X ist ne sehr leise und gute Kühllösung , ansich sogar die beste für die Karte 🙂 und ist auch etwas stärker als die 5770 , und da es eine dx10.1 Karte ist , auch erstmal voll DX11 fähig , aber wie weit sie voll dx11 fähig bleibt , hängt vom dx11 ab 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich find sonst keine gescheiten außer so ein schlichtes 36 e teil, wobei mein Stiefvater (It-Techniker) meint, das würde vielleicht ne ziemliche fuchtelei beim Einbaun werden...

Sind die Kabel eigentlich alle mit dabei oder muss ich die extra kaufen? wenn ja, welche?

Moin Basti

nicht dein ernst oder?

du wirst alles Siele zur Zeit zocken können! selbst ich auf meinem Uralt Rechner kann Crysis auf High spielen. Habe eine Geforce 8800 GT

also da musst du dir bei einer Direct X11 karte keinde Gedanken machen!

Hmmm... Mein Stiefvater rät mir als davon ab das Teil selbst zusammenzu bauen aber ich ha kein Bock auf ein 750 Watt Netztteil :wtf: und ne überlaute 4890 von 3D Club...

Was meint ihr?

selbstzusammenbauen ist ansich nicht schwer , wird hier gern als Lego für Große beschrieben 😉
aber bei www.Hardwareversand.de kannst du ihn dir zB auch für 20€ zusammenbauen lassen ...
und nicht den Konfigurator nutzen , denn dieser will dir immer stärkere NT's unterjubeln 😉
einfach alles selbst per Hand in den Warenkorb tun und unter dem reiter Service findest du den Zusammenbau für 20€ , diesen auch einfach in den Warenkorb dazutun 😉

und zusammenbaun ist wirklich NICHTS großes! Das ist echt Idiotensicher. Die Grafikkarte passt ehh nur in einen Slot (ok 2, aber die sind gleich 😛)

Meine Elter wollten das damals auch nicht bei meinem ersten PC, mir wurde sogar angeboten dass sie mir etwas dazu zahlen. Aber sie waren überrascht dass alles geklappt hat. Jetzt bau ich grade einen für sie! Man bekommt fürs gleiche Geld einfach viel bessere Hardware!

Also du brauchst da echt KEINE Angst vor haben! Garantie hast du ja auch trotzdem auf jedes Teil!

Zur Not machst du Fotos und fragst uns wieder!? Würd mich freun :-D

MAchen die das auch, wenn nicht alle Teile bei denen bestellt werden? Also wollte eig alles da außer GraKa... Kann ich die einfach weglassen?

MAchen die das auch, wenn nicht alle Teile bei denen bestellt werden? Also wollte eig alles da außer GraKa... Kann ich die einfach weglassen?

sollten die auch machen wenn du keine Graka dort bestellst , die musst du dann natürlich selber zuhause "einbauen" , eher einstecken und Kabel anschliessen 😉 , aber den Rest solltest dann natürlich dort bestellen 😉

guuuuuuuuuuut 🙂

Danke für deine ausführliche Hilfe, kriegst mal ein feutes Dankööö von mir :bigok:😎:rulez::fresse:🙂😉😀:coolblue:

NickHH natürlich auf, danke euch allen 🙂
:bigok:😎:rulez::fresse:🙂😉😀:coolblue::bigok:😎:rulez::fresse:🙂😉😀:coolblue::bigok:😎:rulez::fresse:🙂😉😀:coolblue::bigok:😎:rulez::fresse:🙂😉😀:coolblue::bigok:😎:rulez::fresse:🙂😉😀:coolblue::bigok:😎:rulez::fresse:🙂😉😀:coolblue::bigok:😎:rulez::fresse:🙂😉😀:coolblue:

na da bedanke ich mich doch mal für :bigok:
ps : ich geb dir sogar mal nen Danke per Dankebutton 😀

Na hab ich doch auch gemacht 😉

Werde mich aber bestimmt nochmal melden hier

Super geiles Forum mit kompetenten Membern und alles sehr seriös hier :rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::fresse: :fresse:
xDDDD

Hey, wollte nochmal Fragen ob auch das so geht oder ob die GraKa zu heftig ist... (Ach ja hab mal meine Aktuelle Fps gemessen: 40 xD)

802,56 €
HV13753SDE Samsung HD753LJ 750GB S-ATA II, 32MB Cache

HV20P395DE AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3

1
HV1133UQDE ASUS M4A79XTD EVO, Sockel AM3, ATX

HV20AD13DE 4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333

HV203FB4DE Coolermaster Elite RC-330 schwarz mit Fenster, ohne Netzteil

HV207SQSDE Samsung SH-223Q bare schwarz lightscribe

HV1025SCDE Sapphire HD 5850 1GB GDDR5 PCI-Express

HVZPCDE Rechner - Zusammenbau

HV33W7H6DE Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

HVR700XDE Xilence Power 700 Watt / SPS-XP700.(135)R

Insgesamt 800€

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten