PC-Masters Treffen: Ja/Nein?

ich finde die idee von Xtasy richtig gut aber in ganz deutschland würds glaube ich nicht gehen machen wir es regional wie oben^^

Nicht versuchen irgendeinen speziellen standort zu finden wo alle hinkönnen weil das nicht geht. Alle Berliner treffen sich mal, machen Party, zeigen Fotos im Forum und jeder hatte seinen Spass. Aber du kannst vergessen dass jemand mehr als 200km reist um sein Würstchen auf deinem Grill wenden zu können

in meiner direkten umgebung wohnen (an leuten die man kennt^^) nur invalid und T-Bone^^ naja vielleicht könnte man ja fahrgemeinschaften bilden, dann is auch das benzin für die autofahrer nich so teuer. aber die idee mit dem see und den bierchen ist echt gut Xtasy 🙂

Joa ich finde die Idee auch gut, naja, ein würstchen ess ich gerne mit, aber das bierchen kann jemand andrs haben (bin ja immerhin noch Minderjährig 😉 )
Nur so weit ich gesehen hab wohnen nicht allzuviele in der Nähe von Rgbg/Bayern...

Aber sonst, brilliante Idee

Also ich fänds cool, und wäre mit Sicherheit auch dabei.
Man könnte ja auch ein bischen Geld sammeln und Essen/Trinken oder was auch immer zu kaufen.

Wenn jeder User der zum Treffen kommt 5€ gibt sollte da gut klappen und die tun sicher keinem weh.

Also so bis 100KM Umkreis von mir ( Karlsruhe ) wäre das schon ok.

LG

Also ich kann ja mal anfangen also.

Das ist ein offizieller aufruf:

Wer aus der nähe von Nürnberg ( Bayern ) kommt oder dahin kommen kann/möchte , dem schlage ich vor ein Grillfest mit Bierchen Würstchen und Brötchen am Dutzendteich zu machen. Da gibt es extra Grillplätze und ist am Volksfestplatz

Wann könnten wir ja unter absprache machen.

Hoffe es meldet sich jemand.

Gruß Dahbka

Man sollte auf die Memberkarte schauen und ein paar Orte wählen so das sich möglichst viele Leute dort treffen können. Das werden dann in einem Bundesland 1-2 Orte sein.
Dann eben grillen, bierchen, jeder bringt etwas mit, dann hat man genug🙂
Generell find ich die Idee richtig gut:bigok:

mfg slusher

Ah, wunderbar - der Thread floriert 🙂

Also ich würde mich noch für Berlin / Brandenburg melden!
Ich weiß noch, dass DagoDuck und Hummer13 aus Berlin kommen, ansonsten sind ja laut Karte noch einige andere hier, da sollten sich schon welche zusammenfinden 😉

Man sollte auf die Memberkarte schauen und ein paar Orte wählen so das sich möglichst viele Leute dort treffen können. Das werden dann in einem Bundesland 1-2 Orte sein.
Dann eben grillen, bierchen, jeder bringt etwas mit, dann hat man genug🙂
Generell find ich die Idee richtig gut:bigok:

mfg slusher

Für Österreicher wird das mit der Memberkarte nichts werden, da ist ja nur Deutschland.

Das ist natürlich sehr nice. Nur dann eröffnet sich noch mehr als bisher der konflikt mit der richtigen location. Lanparty ist schliesslich dann auch noch mit mehr kosten verbunden (strom, platz etc)

Naja LANparty fände ich jetzt schonwieder nen bisschen übertrieben, ich hätte da eher lust auf nen Grillabend oder so, wo man ganz entspannt sprechen kann oder so...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten