PC-Masters Treffen: Ja/Nein?

grillabend, grundlage legen (fundament setzten), und danach zieht man rum und schießt sich richtig ab!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Zeit würde sich bei mir am wochenende immer finden.

Zuletzt bearbeitet:
1. Mai ist ganz schlecht! HERRENTAG!!!!!!! Oh man, das ist der tollste Tag im ganzen Jahr, ich und Kumpels fiebern schon seit mehreren Wochen auf diesen Tag hin.

Und 2. Mai bin ich auf ner Party eingeladen, genau wie am 3. Mai.

pfingsferien wären sehr gut, solange es nicht der 17. ist, da ist großes Motorradtreffen in Wildau warscheinlich.

Also ich denke mit dem abschießen da werden sich dann halt ienige leute nicht um ein wenig verantwortung drücken können(geht dann an die "Alten") sodass da nichts unheilvolles vonstatten geht. Ansonsten finde ich das mit dem grillen sehr gut! pfingstwoche würde auch mir sehr gut stehen, fragt sich nur wo und wann genau!

Also ICH werde mich generell nicht besaufen und auch keinen abschießen 🙂 Dieses Thema hatten wir schonmal in einer ausgiebigen Diskussion 😉

Also ich wäre 100% dabei...
Aber nicht in Berlin und Umgebung, das iss dann doch etwas sehr weit.

Keiner aus Karlsruhe, Pforzheim, Heidelberg, Stuttgart, Freiburg oder in den ecken da ?

Ich würde auch 100%ig kommen wollen, vorausgesetzt es kommen nen paar mehr Leute als das letzte mal 😀

Also ich komme aus dem schönen Süden (Freiburg), wärmster Ort Deutschlands ist 5km entfernt^^....nur leider gibts nicht wirklich viele, die in meiner Nähe wohnen....LEIDER...
Hätte aber auch mal voll bock drauf^^

also ich hätte auch lust, 100% wäre allerdings nur möglich, wenn ich zb mit invalid nach berlin fahren könnte. weiß ja nich was er dazu sagt. aber dann ist ein abend vielleicht n bissl wenig. oder in den sommerferien, da bin ich beim beatsteaks konzert 😀

Also ich wohne momentan in Österreich.Aber ich bin in der Zeit vom 18.7 - 10. 8 in Berlin.
Also wenn in dieser Zeit was abgehen würde,wär ich 100%ig Dabei.

mfg klee

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten