AALLLSSOOO....^^
Wichtig ist das du in deinem Case einen Luftstrom erzeugst! Meist ist da vorne rein, hinten raus das beste! Vorne ist meinst ein Lochblech, da kannst du einen hinbauen! Der wird zwar nicht soviel luft ziehen wie ein einem Loch im Gehäuse, holt allerdings durch die Ritzen der Frontblende und evtl von unten Luft, welche besser ist als nichts! An der Seite ist auch Gold wert, da meist die Lüfter über der CPU angebracht werden können! Das ist mit das wichtigste! Wenn du nicht so sehr auf Laufstärke achtest, würde ich mir einen sehr starken Lüfter kaufen! Zur Not mit Lüftersteuerung! Bei dir kommt der Platz an dem dein PC steht erschwerend hinzu! Die Wärme kann in einem Schreibtisch nicht so gut weg...du solltest deshalb darüber nachdenken, ob du ihn nicht lieber daneben oder oben drauf stelle solltest! Hier mal ein Beispiel für gute starke Lüfter:
Für den hinteren Lüfter:
Sehr starker Lüfter mit 92mm "Rotor" mit 80mm Fassung! Regelbar! 126.6m³/h
Für die Seite und Vorne:
Auch sehr starker Lüfter mit Steuerung! 123,9 m³/h
Oder halt der...
...wenn er passt....ist aber ein bissche schwächer wie der erste! 121 m³/h
Da dein Case ja eh kein Window oder so hat, brauchen die ja auch nicht sooooo toll aussehen!
Solltest auch alle über eine Steuerung laufen lassen können...zur Not musst du löten!!