Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Lüfter an der Seite ist nicht umbedingt so gut, wie du es hier sagst LeahCim.
Der stört den Airflow.
wenn dein Case sowieso offen ist bringen Lüfter keine Verbesserungen, die sollen ja bloß Abluft aus dem geschlossenem Case rausbringen und Frischluft reinbringen, was sich bei offenem Case erübrigt, da sowieso die ganze Zeit Luftaustausch mit der "Außenwelt" stattfindet. Einzig bei einem Tower-Kühler kann ein Lüfter am heck, noch 1-höchstens 2 Grad Verbesseung bei offenem Case bringen.
habe 3° weniger dadurch dass ich die scheibe um 180° gedreht hab...jez is das seitenloch rechts unten und nichmehr links oben... d.h. die kühle luft muss durchs case und wird nicht einfach vom hinteren lüfter rausgepustet ohne irgend ein teil kühlen zu können...
geht ja nich nur um den cpu kühler... wenn der hintere lüfter die luft aus dem seitenloch links oben zieht dann bleibt die hitze im case und die beiden lüfter sind umsonst... wenn das seitenloch rechts unten ist dann zieht der hintere lüfter die warme luft und die kühle vom seitenlüfter kühlt die komponenten...nochmal...er hat keinen Tower Kühler!!! Am besten kann er also Kühlen wenn der Kühler direkt "befeuert" wird....:fresse:
Das ist also ein Tower Kühler.....
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
...das erklärt (mir) natürlich einiges...:hmm: ....zumindest wo ich dich einordnen muss....