Fölix Active member 07. Sep. 2009 #126 *hinterher gespechten kommen* *Ein Fohr bitte für mich!* * ein nettes hallo an alle in der runde* 😀
Lordadmiral Drake New member 07. Sep. 2009 #127 Ich hab noch Absinth übrig. *Gelegenheitszocker ein gläschen einschenk und rüberschieb* *Bei der Kellnerin noch eine Schnitzelsemmel bestell*
Ich hab noch Absinth übrig. *Gelegenheitszocker ein gläschen einschenk und rüberschieb* *Bei der Kellnerin noch eine Schnitzelsemmel bestell*
C cpX New member 07. Sep. 2009 #128 Was soll ich sagen??? Habe schon seit 5 Wochen wieder Schule-.- Hallo Fölix, was willst du essen? *Einen Ausgeb will*
Was soll ich sagen??? Habe schon seit 5 Wochen wieder Schule-.- Hallo Fölix, was willst du essen? *Einen Ausgeb will*
Gelegenheitszocker New member 07. Sep. 2009 #129 *auja Freirunde FTW! 😀* *bei Lordadmiral Drake bedanken und mich wundern wo er das ganze Essen hinpackt :wtf:*
*auja Freirunde FTW! 😀* *bei Lordadmiral Drake bedanken und mich wundern wo er das ganze Essen hinpackt :wtf:*
Gelegenheitszocker New member 07. Sep. 2009 #131 warte ich geb dir mal meine Kontonummer da kannste mir dann Geld für ne Runde hinschicken 😀
Lordadmiral Drake New member 07. Sep. 2009 #132 Die nächste Runde geht auf mich *Fölix die Hand schüttel* Gelegenheitszocker, ist doch nicht viel. *weiter die Semmel mampf*
Die nächste Runde geht auf mich *Fölix die Hand schüttel* Gelegenheitszocker, ist doch nicht viel. *weiter die Semmel mampf*
Fölix Active member 07. Sep. 2009 #134 Ich nehm ein vegetarisches Schnitzel mit Pommes und Mayonnaise! 😀 Die runde nehme ich noch ein Fohr! Die nächste geht dann aber auch auf mich!😀
Ich nehm ein vegetarisches Schnitzel mit Pommes und Mayonnaise! 😀 Die runde nehme ich noch ein Fohr! Die nächste geht dann aber auch auf mich!😀
Lordadmiral Drake New member 07. Sep. 2009 #135 *Gelegenheitszocker noch einen Absinth rüberschieb* So, jetzt ist er alle *Flasche in den Eimer pfeffer*
*Gelegenheitszocker noch einen Absinth rüberschieb* So, jetzt ist er alle *Flasche in den Eimer pfeffer*
C cpX New member 07. Sep. 2009 #136 *Mich ärgern dass mein Bier lehr ist-.-* *Nun was neues Bestellen* *Einmal Wodka+ Cola bitte*
Lordadmiral Drake New member 07. Sep. 2009 #137 *vom Wirt ne 5-liter flasche wein für die Runde bestell*
Bongos Member 07. Sep. 2009 #138 *dem wirt nen fünfer in die hand drücken* *champagner nachfüllen. will auch jemand? 😀* *LAUTERE MUKKE !!! xD*
*dem wirt nen fünfer in die hand drücken* *champagner nachfüllen. will auch jemand? 😀* *LAUTERE MUKKE !!! xD*
C cpX New member 07. Sep. 2009 #139 geb mal einen pls. Admiral. Hab durst brauche mehr. *Sucht steigt*
Lordadmiral Drake New member 07. Sep. 2009 #141 *cola weiß misch* Für mich auch Champagner bitte Bongos...
Bongos Member 07. Sep. 2009 #142 *ein schönes glas champagner einschenkend für unseren lord drake🙂* *wie schmeckts? 🙂*
Bongos Member 07. Sep. 2009 #146 *krami ein ganz bisschen einschenk* *schmeckt hammer ne? willste mehr? is ja nicht umsonst diese 12 Liter xD Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren * EDIT (autom. Beitragszusammenführung): acj.a...wo sind wir hier eigentlich ? xD Zuletzt bearbeitet: 07. Sep. 2009
*krami ein ganz bisschen einschenk* *schmeckt hammer ne? willste mehr? is ja nicht umsonst diese 12 Liter xD Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren * EDIT (autom. Beitragszusammenführung): acj.a...wo sind wir hier eigentlich ? xD
Lordadmiral Drake New member 07. Sep. 2009 #147 *ein bisschen Musik aufdreh* Ich liebe Stammtische 😀 EDIT (autom. Beitragszusammenführung): *GTA-Zocker antwort* Zuletzt bearbeitet: 07. Sep. 2009
*ein bisschen Musik aufdreh* Ich liebe Stammtische 😀 EDIT (autom. Beitragszusammenführung): *GTA-Zocker antwort*
Bongos Member 07. Sep. 2009 #149 *krami nachfüll und gan groß grins. Sind ja noch 11 Liter da :fresse::fresse:*
Lordadmiral Drake New member 07. Sep. 2009 #150 Ich dachte schon ihr seit alle schon gegangen. Na dann. Für mich auch noch einen bitte, Bongos.