PCMasters.de Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestelldatum Status
05-Sep-2009 04:18PM In Bearbeitung

*grr* Wehe das ist Morgen nicht da was denkt ihr ? Habe per Nachname bestellt

*Stuhl bestell für Insääne nachher* 😀

Gute Frage Krami.
Ich sag mal so, wenn man von einem 24 Stunden Tag 16 Stunden vor dem Rechner hockt und das dann 7 Tage die Woche, würde ich mir Sorgen machen.

*les von Racefaces'S Kippen Packung* " Rauchen verursacht tödlichen Lungenkrebs " Seit wann ist Lungenkrebs den was anderes ?! 😱

lese gerade in Wikipedia:

Verzehr von Zigaretten

Eine zusätzliche Gefahr stellen von Kleinkindern im Spiel verzehrte Zigaretten oder Zigarettenkippen dar. Eine Zigarette setzt im Magen ca. 12 Milligramm Nikotin frei, was 10-20 Prozent der tödlichen Dosis für Erwachsene entspricht und vielen Kleinkindern bereits das Leben kostete. Als Sofortmaßnahme sollte Erbrechen herbeigeführt und das Kind unverzüglich in ein Krankenhaus gebracht werden.

gell, Raceface. Immer schön aufpassen

ich auch nich, obwhl ich da ne packung in ner minzte schaff 🙁🙁
naja leutz, machts gut, eure trommeln gehenh mal eben tanzen 😉
(hip hop 😀)

Na da schau ich doch glatt mal vorbei ^^. Avionic anstatt hier urmzuhängen mach lieber was sinvolles z.B. deine Signatur! ^^ Ich werde mich dann mal auf zum Training machne 🙂

boa leute ey meine erster arbeits tag -.- und ich verpasse die ersten 7 seiten -.- Race ich bin enttäusht von dir 😛 ...hättest du nicht warten können ?...

naja ....

ich wusste ja schon immer das Avi a little bit gay is xD

Ich schiebe hier grade ne schöne Sommergrippe vor mir her....
Wer will seine guten alten Hausmittelchen aufzählen?
Würde die letzte Ferienwoche doch noch ganz gerne genießen....

btw: 8 Seiten und es werden sicher noch mehr, sind doch für den ersten Tag ganz ordentlich^^

Aber vielleicht können schauen wir doch, dass das Niveau hier über unserem IRC-Chat bleibt?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

Zurück