PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am
So Freunde, es ist vollbracht!
Gerade habe ich die 1 Million geknackt. 😀

Werdet jetzt etwas auf mich verzichten müssen.
Naja, verzichten nicht, aber nun faltet nur noch die CPU, und keine Graka mehr. Gibt also ein Stück weniger Punkte.

Morgen gehts vielleicht wieder los bei mir. 🙂 Da faltet man ein halbes Jahr fast täglich und nach 2 Wochen nix tun sind die durchschnittlichen PPD schon wieder bei 0? 😕

ich hab ein problem...
ich habe mir gerade den SMP-client geladen und ihn laut der anleitung konfiguriert...wenn ich ihn jetzt starte lädt er sich eine datei runter (fahcore_3a.exe) und dann kommt die meldung

fah67i81.jpg

und dann gehts wieder von vorne los...wisst ihr was man da amchen kann?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hat sich erledigt 🙂...musste es als admin ausführen 😉

hab als parameter jetz -smp drin stehen, dass heißt doch das ich anch 10fertigen WUs für jede weitere WU nen bonus bekomm oder?

Zuletzt bearbeitet:
naja hab nen i5 760 @ 4ghz...sollte er eig in 3 tagen schaffen 😉...gibts für den gpu-client auch bonuspunkte?

Kommt eben drauf an was du sonst noch machst, und wie lang du faltest pro Tag.

Ich habe gerade eine 500000er WU, die krieg ich in 8 Stunden fertig.
Nein, GPU gibt keinen Bonus.

eh ne eig nich...werden immer rechtzeitig fertig und dann natürlih auch glei weggeschickt...kA woran das liegt...hoffe nur das es besser wird

Uns ist jeder im Team herzlich willkommen.
Wenn er dann sogar länger mitmacht, ist das natürlich mal besonders begrüßenswert.

*symbolischdiehandreich*

ich nutze ja den smp-client...hab da mal zwei fragen dazu

1. die letzte und diese WU haben mir nur jeweils 69pkt gebracht. die davor so um die 2000. warum is es so wenig?

2. kann man den client unten rechts in die taskleiste minimieren oder nur wie ein normales fenster? der client läuft ja in der konsole, aber vllt gibts ja doch ne möglichkeit 🙂

mfg

Nach dem Gadget kannst du nicht gehen.
Ich sollte laut diesem 3600 Punkte für meine letzte SMP WU bekommen, habe aber nur 1900 gekriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir haben die Basis-Punkte einer WU, also ohne Bonus, bisher immer gestimmt (wenn nicht die Projektliste oder das Gadget mal aktualisieren). Der Bonus berechnet sich dann aus der TPF. Je nach dem ob du vorher zB kurz vor dem nächsten vollständigen % abgebrochen und wieder angefangen hast, hat die TPF einen unrealistisch niedrigen Wert. Da kommt dann entsprechend Murks raus.

Die Berechnung selbst läuft aber afaik nach den Formeln von F@H ab.

Jetzt gehen die WU"s auch noch etwas schneller.
Prozessor ist jetzt bei 4GHz, damit schaffe ich rechnerisch wenn ich die 1% Zeit hochrechne, eine fette 2000000 WU in knapp 18 Stunden. 😀

Damit bist Du dann pro einzelner 2000000'er WU voraussichtlich bis zu 3 Stunden schneller als ich.
Muß ja auch so sein. Bei diesem Takt würde ich nicht mehr vernünftig falten können, weil mein Prozessor wegen zu hoher Temps ständig ein Bein auf der Bremse hätte.

Das gibt Punkte ...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten