PCMasters IRC revival!

gehst oben im mozilla auf extras-->addons-->suche-->chatzilla-->installieren-->mozilla neustarten-->extras-->chatzilla-->im neuen fenster /connect irc.freenode.net in die chatzeile eingeben--> /join #pcmasters.de in die chatzeile eingeben und fertig

ehhm ok mom wenn du chatzilla startest steht im chatfenster ganz viel xD auch so paar verlinkte wörter einfach auf freenode draufklicken ist das gleiche wie /connect irc.freenode.net

Vllt könnte ja jmd der sich damit auskennt ein IRC Java plugin hier integrieren? Das sollte doch kein grosses Problem sein....
So kannte ich das bis jetzt immer. 😀
Ich guck mir mal die anderen Programme an.
ICh bin aber vremutlich erts nach den FErien dabei, da ich erst weg bin
und dann ein neuer PC ansteht. 😀

So, wie manche gemerkt haben kämpfe ich zwar noch etwas mit mIRC herum, aber ich kann trozdem mal sagen
-Joined- 😀

Ich hab gestern auch noch ein bischen rumgetestet.
mIRC isz zwar der Urvater, aber echt mal schlecht.
Chatzilla funzt immer

Dann macht ihr was falsch, bei mir hat mIRC auf Anhieb gefunzt und ich bin nicht einmal rausgeflogen.

Chatzilla is total simpel. Da fehlen voll viele Funktionen die IRC eigentlich ausmachen. Ausserdem erinnert es mich mit der grafischen Oberfläche viel zu sehr an ICQ.
mIRC ist einfach die Rohform von IRC. Da kann man noch so viel mit machen...

Aber naja, jedem das seine! Ich für mein Teil versuch mich bei mIRC wieder einzufuchsen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut ... die Einstellungen müssen entsprechend vorgenommen werden, aber der Grundweg sowie die Befehle zur registrierung, zum identifizieren sowie für das automatische einloggen stimmen noch.

BlackEternity aka Nova

Na das muss auf jeden Fall noch mehr werden 🙂 Ich hab den guten alten PERCY wiedergetroffen! Er will die Tage evtl mal wieder reinschauen.
Zur Zeit ist er wieder heftig am GuildWars zocken 😀

Nun, man sollte am Anfang halt nicht zu viel erwarten, da sich das alles einspielen muss... der eine hat Urlaub, die anderen Ferien... da wird noch was kommen 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten