🙁 Das xilence wird wohl erstmal bleiben müssen. mein mainboard ist kaputt. ;( Warum muss sowas immer mir passieren?!?
Werde versuchen meine eltern dazu zu bringen mir ein neues zu kaufen. Vorraussichtlich ein Gigabyte. muss noch gucken welches. Jetzt kann ich meine kiste nicht mehr benutzen, außer ich ersetze das Mainboard durch ein AsRock das ich hier rumfliegen habe. Dazu hab ich aber überhaupt keinen bock -.-
@SpitfireX Nein, der Schlauch löst sich nicht. Er sitzt so fest, dass ich ihn nicht mehr weiter draufziehen konnte, da die Tülle eigendlich zu groß ist. da ich aber was rumgeschraubt habe, die pumpe versetzt habe, hab ich auch die Schläuche gekürtzt und nun sitzt es gerade. Das ist ein blauer Schlauch. Als Zusatz ist das stinkende pinke(^^) G30 drin. Das hab ich im Verhältnis 1:15 drin. Das pinke ist so fast garnicht zu sehen.
(Nach der aktion war das mainboard put) Ich hab mir noch ein paar Gedanken gemacht und überlege mir die roten Kathoden unter den radi zu hängen. kp wie das als Farbtupfer aussieht.
Ich weiß nicht ob meine Eltern mir das Mainboard bezahlen. ich seh da eher Schwarz, da im Januar alle Versicherungen etc. vom konto runter sind. :fuchtel: 😡