Pdelvos Kiste 3.0

Ja passt dazu. Habe das gleiche Case, einen blauen Fan vorne und hatte auch dieses (?) Set, sah wirklich sehr geil aus. Jetzt stecken 2 rote (zusammen geschaltet) und 2 UV (zusammen geschaltet)- Kaltlichtkathoden im Gehäuse...

Werde dann am montag neue bilder machen(wenn keine kommen funzt warscheinlich die neue hdd nicht)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

noch ne frage zu der kathode. hat er einen molex eingang, oder eingang + ausgang? so dass ich keinen y adapter brauche?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen: Sieht echt schick aus! 😀
Hab schon von deinem Probs mit den KK gehört (Größe)
aber haste doch super hinbekommen 😀

Es gibt ein großes Update! Kann man alles im ersten Post lesen!

Hoffe es gefällt

@Mods Könnt ihr den Thread bitte zu "Pdelvos Kiste 3.0" umbenennen? Dankeschöööön

Dankeschööööön 🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Habe mal 3dmark gestartet. so richtig primestable ist der prozessor noch nicht, für 3dmark reicht es aber:

CPU 3,6GHz
GPU 930/975 (da geht aufgrund des kühlers nicht mehr)

Werde jetzt versuchen alles primestable zu bekommen. und wenn möglich weiterzutakten. das soll aber erstmal ein aktuelles ergebnis sein

Zuletzt bearbeitet:
Ist dir echt gelungen der Wasserkühlungsumbau. Sieht gut aus und die Leistung scheint ja auch zu stimmen.Achja, hast du das Problem mit der Luft noch ? Kannst du vielleicht nochmal eine Komplettaufnahme vom AGB machen ?

Wie viel Volt gibst du deinem Prozessor bei 3600Mhz ?

Zuletzt bearbeitet:
habe kein luftproblem mehr. nach einem vollständigen entlüften hält ein schwamm das wasser im agb unter kontrolle. ich gebe der cpu 1,5volt(laut bios) 1,4laut cpu-z. habe nur das problem dass ichs nicht primestable bekomme. der rechner schaltet sich einfach aus. weiß noch nicht warum.

danke für das lob

@finch. Ich jetzt auch *g*

Achso okay. So viel muss ich auch ungefähr geben. Ist aber relativ viel für 3.6Ghz. Also hab das gleiche Problem wie du, dass ich ihn nur schwer primestable kriege.

Nettes System hast du da :-D
Was für einen Wasserzusatz / was für ein Wassergemisch verwendest du? Die Farbe vom Wasser sieht gut aus. Oder ist das farbiger schlauch? (wenn ja welcher?)

Das sieht aber meiner Meinung nach gefährlich aus (sieh aus als würde es sich lösen...)😱

Das mit dem Abschalten könnte an deinem Xilence Netzteil liegen 😉

Wie ich schon sagte, wirklich schönes System. Sieht von Zeit zu Zeit immer besser aus und wirkt immer potenter. Der Prozessor brauch ja schon ganz schön Stoff 😱... Mein Q6600 lief jetzt schon 20 Min stable bei 3,83 GHz mit 1,52V. Das mit dem Kühler sieht wirklich ziemlich gefährlich aus, solltest du vielleicht mal nach sehen.

Oha Pdelvo. Ich hab auch ein Xilence Netzteil. 😀 (Schande über mich)
Und ich muss auch so viel Volt geben und krieg ihn auch nur schwer stable.
Ich kriege aber morgen mein neues Netzteil. Wenn es sich dadurch bessert, sag ich dir Bescheid.
Und beim Kühler sitzt der Schlauch echt ein bisschen schräg glaube ich. Kontrolliers am Besten nochmal.

Wuaah mit dem Ding kann man bestimmt sehr schön daddeln 🙂
Nur raus mit dem Xilence! Ich hätte da echt zu viel Angst bei der schönen Hardware...
Und die Beleuchtung ist wirklich verdammt gut. Der Übergang von Rot zu Blau 😱

🙁 Das xilence wird wohl erstmal bleiben müssen. mein mainboard ist kaputt. ;( Warum muss sowas immer mir passieren?!?
Werde versuchen meine eltern dazu zu bringen mir ein neues zu kaufen. Vorraussichtlich ein Gigabyte. muss noch gucken welches. Jetzt kann ich meine kiste nicht mehr benutzen, außer ich ersetze das Mainboard durch ein AsRock das ich hier rumfliegen habe. Dazu hab ich aber überhaupt keinen bock -.-

@SpitfireX Nein, der Schlauch löst sich nicht. Er sitzt so fest, dass ich ihn nicht mehr weiter draufziehen konnte, da die Tülle eigendlich zu groß ist. da ich aber was rumgeschraubt habe, die pumpe versetzt habe, hab ich auch die Schläuche gekürtzt und nun sitzt es gerade. Das ist ein blauer Schlauch. Als Zusatz ist das stinkende pinke(^^) G30 drin. Das hab ich im Verhältnis 1:15 drin. Das pinke ist so fast garnicht zu sehen.

(Nach der aktion war das mainboard put) Ich hab mir noch ein paar Gedanken gemacht und überlege mir die roten Kathoden unter den radi zu hängen. kp wie das als Farbtupfer aussieht.

Ich weiß nicht ob meine Eltern mir das Mainboard bezahlen. ich seh da eher Schwarz, da im Januar alle Versicherungen etc. vom konto runter sind. :fuchtel: 😡

Sind alle Stecker im MoBo drin? :fresse:
Manche MoBos starten auch nicht mit 2 RAMriegeln im Dualchannelmodus...
ist Wasser draufgekommen oder was?

Backofen auf 50 Grad und das Board zwei Stunden backen... Dann können keine Kriechströme meht entstehen, weil das Wasser komplett weg ist... Möglicherweise funzt es dann wieder...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten