Pdelvos Kiste 3.0

Naja nicht umbedingt. Wenn es nass war und er hatte es an, kann durch einen Kurzschluss was kaputt gegangen sein.
Hab n altes Mainboard auch mal gebacken bei 200°C, 10min und danach nochmal 20min. Jetzt gehts wieder und ich bin gerade damit online ! :D
Aber ich kann natürlich keine Garantie geben, dass das bei jedem 100%ig funktioniert.
 
Melde mich wieder mal. Hab mir endlich ein neues Netzteil gegönnt! Ein Enermax Modu 82+ 525Watt. Das sieht so geil aus, das es schon zu schade ist um es in einen PC zu verbannen
 
tausch mit mir ^^ ich geb dir mein pro 82+ 525 und 20€^^ :D

jetzt läuft dein pc ja endlich wieder und du musst nichtmehr mit dem ollen laptop rumgurken ;)
 
Nee. Das wäre ja ein verlustgeschäfft für mich. Außerdem war das liebe auf den ersten Blick. Das bleibt bei mir!

Bin auch froh das ich nicht mehr auf den lappi angewiesen bin. Im moment ist jetzt bei mir die CPU auf Stock. Mit dem OC werde ich aber noch was warten, da ich im moment froh bin, dass es überhaupt läuft :)
 
Gesponsert wurde da leider nix. musste ans Sparbuch dran ;( . Ich glaub ich kauf mir ein billigeres Be quiet und stell das enermax in ne vitrine. hab es gestern noch einem photoshooting unterzogen und guck mal ob es ein Netzteil Bilder Thread gibt. wenn nicht mach ich einen auf^^
 
Hi! Mir ist die Idee gekommen die farben in richtung untra violett zu ändern. würde besser zu den lüftern passen. außerdem sind meine schläuche(der wakü) uv aktiv. was sagt ihr dazu? würde dann den föhn von hinten an die seite klemmen und einen be quiet silent wing nach hinten

@edit: wie viele kathoden soll ich mir kaufen? 2 oder 4?
 
Ich hab UV auch noch nicht in aktion gesehen. ich hab hier ja 4mal alpenföhn föhn drin von denen ich glaube das sie ein wenig uv licht abgeben. wenn ich die blauen kk's ausmache leuchten die schläuche leicht weiß. das sieht schick aus. hat jemand da noch ähere erfahrungen und weiß wie das wirkt?
 
Ja, ich :D In meinem Rechner steckt eine blaue KK um den Rechner auszuleuchten und eine UV KK. Die Platinenränder leuchten so alle etwas und die Kabel im Rechner (weiß und grün z. B. [bei mir]) strahlen teilweise auch ganz schön. Es gibt auch UV-aktive Sleevs, sowas sieht sehr geil aus...
 
Das kann ich mir vorstellen. habe aber leider nur . würde sich das lohnen kk + silent wing? ist nicht ganz billig wenns nicht aussieht
 
Die KKs finde ich ihr Geld wert. Die UV-aktiven Schläcuhe sehen bestimmt auch klasse aus. Mit den Silent Wings macht man sicher nichts falsch, ich selsbt kam bisher leider nicht dazu sie zu testen...
 
Ich glaub ich kauf mir kk + silent wing morgen. richtig sicher bin ich mir aber noch nicht. 23€ sind auch viel geld...
 
Okay. war heute nicht einkaufen. Bin jetzt auch ganz froh drüber. habe das ganze nochmal überdacht. Ich glaube ich nehme diesen Lüfter: (ist auch im netzteil drin und ist echt klasse) und dazu noch günstiger. was haltet ihr davon? soll ich jetzt 2 oder 4 x uv kk nehmen?
 
So!

Ich hab immer nur erzählt was ich dran gemacht hab. Jetzt gibts Bilder! :bigok:

Also erstmal hier mein geiler be quiet! silent wing


Ich finde ich hab das leidige KM Problem mit den Kathoden einigermaßen in den Griff bekommen

Und hier noch ein paar Pics:


Ich freue mich auf euer Feedback :rulez:
 
Bestimmt. Allerdings ist das auch bestimmt viel arbeit. ich müsste wieder alles ausbauen und neu machen. Wasser ablasen, KM zerstören. Weiß nicht ob ich das mache
 
Schläuche sehen wirklich seht geil aus :) Ich würde es auch lackieren, habe meins (größten Teil, also die sichtbaren Stellen) auch schwarz gemacht, wirkt echt viel hochwertiger und edler. Überlege gerade in UV-aktiv grün zu machen (Farbe habe ich schon hier), wird aber wohl doch erstmal mein Zweitrechner, der diese Lackierung bekommt :D Der ATX-Stecker liegt bei deinem Board ja nicht gerade ideal um KM zu machen, trotzdem siehts echt super aus :D Wirklich schicke Kiste, der Innenraum stört mich aber ;)
 
Es ist der Schlauch hier:

Er ist von haus aus Blau, sieht aber mit UV licht schon um einiges besser aus. Es sieht dann so aus als würde er von sich aus leuchten.

Ihr habt mich wirklich zum Nachdenken gebracht ob ich ihn von Innen lackieren soll. Dann werde ich aber auf jeden Fall noch 2 UV KK's einbauen um die leuchtkraft etwas zu verstärken. Dann würe ich am liebsten noch die Graka unter Wasser setzen... Omg so viele kosten. Werde wohl mal gucken wie viel mich das lackieren kosten würde und dann entscheiden. Außerdem müsste ich erstmal meine Faulheit überwinden... Danke aber erstmal für das Feedback
 
alles klar, danke für die Info...
ja lackiert wäre es wirklich noch um einiges schöner .... oder direkt ein anderes Gehäuse kaufen, wo schon von Haus aus schwarz ist ;)
 
Dann müsste ich aber gucken wo ich den tripple unterbringe. finde ihn ganz schön da wo er jetzt ist. und dafür war das gehäuse ideal. schöne einfache form. Das ganze wirkt jetzt protzig aber trotzdem ellegant. Da muss ich schon was richtig schönes finden um mich dahin überreden lassen zu können. Außerdem darfs nicht teuer sein. Erstmal bin ich abe rmit meinem zufrieden, auch wenn ich das Netzteil lieber unten hätte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?