alflife2007
Active member
so hab jetzt doch alles geleimt und netzteil usw. eingepasst werd morgen die halterungen für das mainboard machen und dann auch langsamm denk ich mit dem spachteln anfangen. axo und die zwischen wand muzss ich noch einbauen hat grad kein geeignetes stück holz zuhand ^^.
das die wand wo ich das window einbauen will wollte ich heut machen aber mein dad hat die stichsäge versteckt und ist net @home 🙁 naja ihr könnt vieleicht wenn ihr euch ganz doll anstengt denken wass ich da machen will.
so hier habt ihr ja jetzt neh kleine bilderflutt ^^ das laufwerk und das netzteil ist nur zum einpassen. das dvd laufwerk wird untem am boden befestigt
mfg alflife
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
das die wand wo ich das window einbauen will wollte ich heut machen aber mein dad hat die stichsäge versteckt und ist net @home 🙁 naja ihr könnt vieleicht wenn ihr euch ganz doll anstengt denken wass ich da machen will.
axo oben hab ich noch ein usb port eingebaut den brauch man ja immer oft ^^.
so hier habt ihr ja jetzt neh kleine bilderflutt ^^ das laufwerk und das netzteil ist nur zum einpassen. das dvd laufwerk wird untem am boden befestigt
mfg alflife