Prozessor Passt nicht

chris1994

New member
hallo ihr,

ich habe mir gestern einen amd dual core gekauft und wollte ihn zuhause gleich einbauen .

habe alles versucht ihn einzubauen aber anscheinend ist meine prozessor halterung kaputt weil der prozessor nicht reinpasst ??

ist es eigentlich sehr schlimm wenn ein ein prozessor unten an den steckern verbogen ist?


lg chriss:fuchtel:
 
... weil die Hardware auch altert , auf Hoch wird es nicht klappen aber auf Mittel vielleicht :rulez: besser als dein jetziger ist fast jeder PC , oder wünsch dir eine PC zum Geburtstag , aber einen von uns zusammengestellter , keinen von diesem unseriösen Händler der wird dir auch einen AM2+ Sockel einen Q9650 draufhammern :fuchtel:
 
Spielen könntest du es. Aber auf gar keine Fall High-End und jetzt kommen auch wieder neue, wie ich finde geile Spiele raus. Und da ist der PC von Amazon innerhalb von nen Jahr(oder kürzer) veraltet.

QuadCore heißt die neue Power 🙂

Naja, die Wirtschaftslage ist grad nicht wirklich gut... naja, davon wirst du(nich bös gemeint) noch nicht so viel verstehen. Und dadurch das es der Wirtschaft nicht gut geht, sinken auch die Preise für PC's, Hardware, Autos, Häuser eigentlich fast alles...
 
540€

Prozessor:
AMD® Athlon64 X2 6000+ - 2x 3.1Ghz Dualcore, 1MB Cache​
Prozessorkühler: AMD® Original Boxed Kühler (Leise!)​
Arbeitsspeicher: 4 GB Dual Channel DDR2 SDRAM mit 800 MHz - 2 x 2048 MB​
Festplatte: 320GB SATA-II mit 7.200U/Min und 16MB Cache​
Grafikkarte (PCI-E): 512 MB ATI® Radeon™ HD 4850​
Mainboard: Asus® M3N78-VM (Geforce® 8200 Chipsatz)​
1. Optische Laufwerk: 22x LG® Dual Layer DVD-Brenner mit Securedisk SATA​
2. Optische Laufwerk: Ohne 2. Laufwerk​
Gehäuse: Midi-Tower Enermax® Pandora (Schwarz/Silber)​
Gehäuselüfter: Kein Gehäuselüfter gewünscht​
Netzteil: 600W LC-Power® Green (140mm Lüfter, 80+ Energy) (Ultra Leise!)​
Diskettenlaufwerk /Card-Reader/ USB-Stick: Keine Auswahl​
Netzwerk / Modem / ISDN: Keine Auswahl​
Zubehör / Erweiterungen: Keine Auswahl​
TV-Karten: Ohne TV-Karte​
Eingabegeraete: Ohne Eingabegerät​
Zusatzsoftware: Ohne Zusatzsoftware​
Betriebssystem: Ohne Betriebssystem​
Installationsservice: Ohne Installation​
Monitore / TFT: Ohne Monitor​
Garantie & Service: 3-Jahre Gewährleistungsgarantie inkl. 48Std. Pick UP & Return Se​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder du gehst zu einem alden dem du vertraust und fragst dort wenn du einen zusamenstellst wie das so ist udn wie teuer etc.
dann ist das manchmal auch günstiger😉
 
ich denke das das jt nicht dien ernst ist😀 ich komm mit pc's gut zurecht seit ich miene aufrüsten gelassen hab hab mich auch gewundert das das so teuer ist,sorry aber du musst schon einiges bezahlen oder du wartest bis wheinachten und sparst und wünshct dir geld😉(hab ich auch gemacht)
 
naja ich muss rechnen

ein Q8300 174,-
4 GB RAM vielleicht ein 50,-
9600 GT 1024 MB 120,-

un der Rest war auch nicht bilig um die 700,-schätze ich mal alles ist ja einzeln gekauft ..

aber für crysis auf hoch reicht das aber :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten