London, Nebel auf einem Baum sitzen 3 Eulen, links Muttereule, rechts Vatereule und in der Mitte Babyeule.
Die Babyeule fällt runter.
Was passiert?!
Da ist estwas an der Satzstellung falsch. Da feht nämlich ein Punkt und dann ein großes A.
Wichtig ist jetzt noch: Wie groß ist der Baum? Ist es vielleicht ein Bonsai?
Wenn es ein Bonsai ist, dann würde die Babyeule, die ja noch keine Flügel hat, weil die erst ausgebildet werden müssen, also herunterfallen von einem Ast und auf dem Boden landen. Aber wie oben beschrieben, steht dort nicht, dass sie auf einem Ast sitzen, nur das sie auf einem Baum sitzen.
Das heißt, es könnte genausogut sein, das sie auf verschiedenen Blättern nebeneinander sitzen. Denn vielleicht sind das Zwergeulen, und sie sind nicht größer als ein Blatt. Dieses Blatt mit dem BabyEulenBonsai fliegt nun weg... die Babyeule sitzt noch drauf, und das Blatt fliegt ichweißnichtwohin.
Eine Frage bechäftigt mich noch: Warum London? Und warum Nebel?
Der Nebel könnte der Grund dafür sein, das das Blatt mit der Eule wegfliegt. Denn die Eltern bemerken davon nichts und die Eule kann nicht gerettet werden.
Da stellt sich jedoch schon die nächste Frage. Wer sagt uns, das Mama und Papaeule die Eltern von der Babyeule sind? Denn oben steht nicht: Babyeules Eltern, sondern einfach nur Vater- und Muttereule.
also vielleicht ist diese Eule garkeine Eule, denkt jedoch, sie wäre eine Eule, weil man ihr gesagt hat, sie ist eine Eule. In echt ist sie jedoch ein anders Wesen, vielleicht ein Grashüpfer. Und wie wir alle wissen, pasiert Grashüpfern nichts, wenn sie mal 10 Zentimeter von einem Bonsaiblatt fallen und auf dem Boden aufkommen.
Nun kommen wir zur Entgültigen Lösung. Warum London?
Richtig. Londin ist eine große Stadt, die auch ein paar Pa(har)ks hat (Reim
😉). Aber entweder gibt es in London keine Bäume, oder es gibt ijn London keine Eulen bzw. Grashüpfer.
In dem europäischen London gibt es aber Eulen, Grashüpfer, Bäume und Bonsais. Also sprechen wir von einem anderen London. Und dieses London liegt auf dem Mond, und da es auf dem Mond keine Anziehungskraft gibt fliegt diese GrashüpferBonsaiSchwerkraftsEulenBaby einfach unendlich lange in dem Weltraum umher, und schon haben wir die Lösung dieses Problems
😉
....achja...mir war langweilig. und zu unsinigen fragen fallen mir immer irgendwelche unsinnigen antowrten ein...naja...ich fands lustig und es hat mir spaß gemacht das zu schreiben, also WEHE JEMAND SAGT WAS GEGEN MEINE GESCHICHTE :fresse::fresse::fresse: