Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte mal dazu was zitieren vonRace Driver Grid kommt vorraussichtlich am 30. Mai und das sieht für mich wirklich sehr vielversprechend aus (siehe Gamestar Preview)!
Sehr geiles Geschwindigkeitsgefühl, das Spiel ist wirklich VIEL schneller als alles herkömmliche. Von Anfang an soll man gleich schnelle Karren fahren können.
Erale von GTR4U schrieb:Also ich hab das Spiel gestern auf der 360 angespielt und das ist wirklich der neue Tiefpunkt für Codemasters und ihre "Rennspiele".
Das Spiel ist nicht mal mehr Arcade, für GRID müsste man einen neuen Begriff erfinden. Arcade sind für mich z.B. so Spiele wie PGR etc. Die Physik ist auf Spaß ausgelegt, aber man hat schon noch das Gefühl sich in der realen Welt und vor allem in einem Auto zu befinden.
Bei GRID verhält sich ein WTCC BMW beinahe wie ein F1 wagen, zumindest von den Eckdaten. Die Beschleunigung von 0 auf 100 mph passiert in unter 3 Sekunden, der Bremsweg ist auf F1 Niveau und die Kurvengeschwindigkeiten auch bald. Ich schaff mit dem BMW eine Höchstgeschwindigkeit von 168mph, was 270 km/h entspricht. Das ist wirklich total übertrieben, wobei da auf ner längeren Gerade sicher noch mehr gehen würde.
Die KI ist auch total beknackt, sticht immer brutal in die Ideallinie, egal ob da der Spieler ist oder nicht. Bei jedem Kontakt mit der KI muss man Angst haben, dass man gleich wieder von der Strecke fliegt, während der KI überhaupt nix passiert, die verliert höchstens 1-2 Zehntel. Die Dreher und Ausrutscher der KI sind auch total künstlich. Als Spieler selbst bekommt man solche Abflüge und Dreher gar net hin, egal wie sehr man es probiert.
Das Schadensmodell ist auch nur Durchschnitt. Optisch zwar sehr schön, aber wirkt sich so gut wie nicht auf die Performance aus. Bin mit dem Mustang mal richtig blöd in ne Schikane gecrasht. Das Auto hat kaum was abbekommen (laut den Anzeigen) und fuhr sich immer noch richtig gut. Stattdessen hab ich gleich 1-2 Sekunden durch den Crash auf den Vordermann gut gemacht und konnte ihn in der nächsten Kurve überholen.
Das Driftrennen war das Schlimmste überhaupt. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich so was überhaupt net leiden kann. Aber als ich nach 3 Runden grad mal 70.000 Punkte hinbekommen hat und mein Kontrahent fast 700.000 Punkte verging mir der Spaß. Ich konnte mir auch während des Driftens nicht so recht erklären wann man denn nun Punkte bekommt und wann nicht. Da gab es immer wieder Situationen in denen ich keine Punkte bekam, obwohl ich 10 Sekunden vorher für ein fast gleiches Maneuver genug Punkte bekam.