Racedriver:Grid

Nette Punktzahl IndianSpirit ...endlich mal ein ernst zu nehmender Gegener ...muss ich mir Sorgen um meinen 1. Platz machen? 😱

1. 2.019.745 Punkte (Crazyjoda)
2. 1.250.847 (IndianSpirit)
3. 756.880 Punkte (kLee)
4.
5.

P.s. Wenn ihr eure Punkte postet kopiert am besten gleich die oben stehnde Liste mit und tragt euch selbst ein ... 😉

Zuletzt bearbeitet:
rdgd587.jpg

1. 2.322.517 Punkte (Hagn)
2. 2.019.745 Punkte (Crazyjoda)
3. 1.250.847 Punkte(IndianSpirit)
4. 756.880 Punkte (kLee)
5.

harhar xD

Wisst ihr wo die Screens unter Vista abgelegt werden (spezielle ingame Scrennshottaste?)? Hatte gestern 2.04 Millionen und der Screen den ich in Paint einfügen wollte war komplett schwarz.

edit: Fraps FTW 😉

Platz da hier kommt der Chef - und zwar Quer :fresse:

grid2008-05-2108-40-pkb.bmp

Zuletzt bearbeitet:
@ IndianSpirit selbst zwischen 4x und 8x ist der Unterschied gering und wenn man richtig gas gibt achtet man auf den nicht mehr 😉 16x ist nur ein Ressfresser 😀

Die Hardware Andorderungen sind schon recht hoch, läuft bei mir mit :

E6600 @ 3GHz
2GB
X1950XT

auf 1280x1024 @ Ultra High vollkommen Ruckelfrei...
Ich zock mit Controller.

Macht mal mit, wir brauchen Konkurenz.

also ich hab nun die Vollversion und muss sagen ich hab seit langen nicht so ein schickes Race Game für den PC gehabt. Die Abwechslung ist gut und mit Lenkrad macht es um so mehr Fun mit nem Mustang durch die city zu flitzen!

Kann mich Invalid nur anschließen, macht auch sehr viel spaß wenn man nicht so der typ für rennspiele ist da in Grid sehr viel abwechslung ist. Auch gut ist das große angebot verschiedener rennmodi. Kanns nur empfehlen!!

das ist endlich mal wieder n rennspiel und es läuft sogar flüssig ,,im gegensatz zu nfs pro street oder dirt,, so ist es zumindest bei mir,,,

Irgendwie löst das Game bei mir Aggressionen aus 😀
Meine Lenkbewegungen kommen nicht so richtig an, weiß nicht ob das jetzt an der Einstellung oder am Spiel liegt, dann liege ich nach der kleinsten Berührung mit gegnerischen Autos meistens im Kies oder schleudere quer über die Strecke, außerdem hab ich diese rückspulfunktion irgendwie noch nicht raus. Nach dem man zurückgespult hat, wie kann man sich dann wieder auf die Strecke setzen?!

Beim zurückspulen hast du rechts unten ein Butten den du drücken musst. Es steht bei Xbox das blaue X dort und bei PC Version sollte es F12 sein wenn ich mich nicht irre.

Irgendwie löst das Game bei mir Aggressionen aus 😀
Meine Lenkbewegungen kommen nicht so richtig an, weiß nicht ob das jetzt an der Einstellung oder am Spiel liegt, dann liege ich nach der kleinsten Berührung mit gegnerischen Autos meistens im Kies oder schleudere quer über die Strecke, außerdem hab ich diese rückspulfunktion irgendwie noch nicht raus. Nach dem man zurückgespult hat, wie kann man sich dann wieder auf die Strecke setzen?!

hmm ich spiele mit gamepad,das funzt super ,mit der rückspulfunktion:hmm: das hab ich auch nochnich geschnallt😕

Ja es ist die F12 Taste 🙂 aber irgendwie benutz ich das nie...
Ich finde die Lenkung bei manchen Fahrzeugen aber bissl zu indirekt bzw. schwammig, aber sonst ist das Spiel super, auch von den Hardwareanforderungen 🙂

Hatte ich glaube schonmal gemacht, sah aber irgendwie aus, als würde er eine Art Foto schießen oder so, aber hingehauen hat das auch irgendwie nciht... naja muss ich nochmal probieren...

Mir gefällt nur einwas an Grid nicht und das sind die Farben, irgendwie kommt alles so extrem blass rüber. mir persönlich fehlt in dem Game einfach der Kontrast.

Hm naja mir ist das bisher eigentlich nur auf den Strecken die außerhalb der Stadt liegen richtig aufgefallen, sonst nich so 🙂

Bei mir sieht es richtig super aus.
Habe natürlich in den Treibern mein eigenes Farbprofil.
Nachdem ich Grid bei einem Kollegen gesehen habe fande ich es bei dem auch etwas farblos.
Aber er mag es so.
Hat jemand schon die Mods ausprobiert:

PCGH überschlägt sich ja vor Freude über die Mod's:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht interessant aus 🙂

Hab Grid leider zur Zeit nicht drauf und keine Platz mehr auf der
Festplatte (dank des erworbenen 12GB Monsters Mass Effect)

Steigen die Hardwareanforderungen da stark?

Ich bin grad dabei die Demo downzuloaden.
Ob das Spiel wohl mit einer 7200GS laufen wird.........
Hat jemand eine vergleichbare GraKa und hat das Spiel schon gespielt; wie siehts mit der Performance aus?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten