Racedriver:Grid

Also ich find die Demo bzw. das Game richtig gut gelungen.
Vor allem die Drift-challange macht richtig Spaß.

Grafik ist sehr hübsch und läuft alles auf max. superflüssig :rulez:

Wie wärs mit einer TOP-10-Liste für die Drift-Challange in der Racedriver Grid Demo....ich fang mal an:

1.717.000 Punkte 😀 (Screen folgt noch...)

1. 1.717.000 Punkte (Crazyjoda)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Wo kann ich die PC Demo laden? Und mit nem möglichst schnellem Downloadspeed.

WTF ? wieviele punkte hast du? ich habe da gerade mal 700k. und dafür musste ich 50mal versuchen ^^

Na dann will ich nochmal einen drauflegen ...über 2 millionen Punkte... 😀 :coolblue:

*Ironiemodus an*
WOW ...da machen aber viele mit, da werde ich wohl nicht lange auf Platz 1 bleiben
*Ironiemodus aus*

1. 2.019.745 Punkte (Crazyjoda)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Beweisscreen:

P.s. Kann keine Fotos mehr direkt hochladen ...wie kann ich alte Bilder löschen?

Zuletzt bearbeitet:
so nachdem ich Grid irgendwie total verpennt hab lad ich grad die Demo 62%

Sagt mal wieviele Autos gibbet denn da?

Glaube pro Challenge wars ein Auto und es waren drei Challenges. Einmal nen DTM BMW 320i, nen Mustang und irgendwat japanisches beim Driften 😀

@ Crazyjoda: Du bist doch krank, das schafft doch kein normaler Mensch 😀 Immer diese geeks 😀 😉

Nissan Silvia S15 !!! nicht irgendwat japanisches 😀
beim stadt rennen einen Mustag GTR Concept
jo joar bei dtm der bmw
grafik ist echt mies. ^^

@ Crazyjoda: Du bist doch krank, das schafft doch kein normaler Mensch 😀 Immer diese geeks 😀 😉

😀😀😀😀

...man muss nur den Drift immer beibehalten dann gibts richtig schöne Combos wie z.B. 14 x 85.000 Pkt (hab ich für 1 komplette Runde im Drift bekommen 😀 ...danach dann noch 2 Runden so mittelmäßig und schon ist man auf 2 Mille).

Also schön weiterüben, irgendwann läufts ....

Hey Leute postet doch mal Screens von euch mit den Punkten dann könnte ich die Punkte in die Liste eintragen ...Platz 2 ist doch auch nicht schlecht 😀

Zuletzt bearbeitet:
Machst du mit Lenkrad? oder machst du mit Tastatur?
ich habe nur eine ranzige tastatur -.-

endlichpd8.jpg

Also die Grafik kann mich nich so ganz überzeugen.. Wann gibt es denn mal was wie Forza oder Gran Tourismo für den PC.??? *heul*

ne GT und FORZA wird nie für PC kauskommen.
hast du wirklich alles auf ultra und AA an?
ich spiele es mit 16xQ.

Naja nich ganz ich glaub da streikt mein System dann in 1650x
Aber das sieht iwie komisch aus, aber ich geh noch mal probieren.

ich spiele auf 1280 auf ultra usw .
alles was nur geht,bei min 30FPS

auf nem e2140 @ 3ghz,9600GT bissi OC und 2gig ram

na das glaub ich ja nich so ganz 😉

hab mir die Demo gestern runtergeladen, finde die Grafik ganz nett, das Schadensmodell gefällt mir sehr gut, da merkt man mal richtig ne Auswirkung auf den Schaden...musste grade mit komplett schief stehenden Lenkrad fahren 😀
In 1920 x 1200 alles auf Max und 4X AA/AF hab ich immer min. 40 Frames 🙂

ich spiel in 1680x1050 und alles auf high mit 8AA, mehr geht bei ATI nicht.
ich hab 1.250.847 pkt geschafft. da mußt du aber ne echt perfekte runde hinlegen.

ich spiele mit nem Logitech MOMO Racing FF, mein gamepad nimmt die demo nicht an. 😀

aber das game ist geil.

grid12mio.jpg

und für alle die probs mit upload von bildern haben. legt euch mal ein online photobuch an. ist zu empfehlen

www.photobucket.com

Zuletzt bearbeitet:
Hm naja bissl schwach für deine Hardware...oder limitiert dier dein Bildschirm ne höhere Auflösung? Hast ja zum teil bessere Hardware als ich...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten