Racedriver:Grid

gut danke, ich habe die Winodws Firewall sollte also kein Problem darstellen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

super funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Habe GRID gestern mal wieder angeworfen und jetzt ein seltsames Problem festgestellt.
Wenn ich die Grafikoptionen verändern möchte, wird das einfach nicht übernommen, sondern immer wieder auf den letzten Stand zurückgesetzt 🙁
Kennt jemand das Problem ?

Leider nicht.Bei gehts immernoch so wie am Anfang.Wüsste jetz auch ehrlich gesagt nicht warum das so ist. Hast du neue Grafiktreiber installiert???

Problem mit RD GRID!!! bitte um hilfe

hallo erstmal

ich hab folgendes problem:
ich hab mir rd grid gekauft möchte das spiel spielen, starte grid, dann grid welt und fahre das 1. rennen. dann kommt die widh. dann sollte das nächste rennen starten, tuts aber nicht, stattdessen kommt eine fehlermeldung: grid.exe hat ein problem festgestellt und musste beendet werden.

dann habe ich ein wenig im inet gesurft, da hab ich gelesen das es am schreibschutz liegen soll, den habe ich dann aufgehoben.
(keine veränderung)

dann den grafiktreiber geupdatet (selber fehler)
patch 1.1 drauf gemacht (selber fehler)
patch 1.2 drauf gemacht (selber fehler)

Ach hier ist noch der
so jetz is mein latein am ende:wtf:

bitte um hilfe

mft
die krönung

Zuletzt bearbeitet:
müsste eig neuste drauf haben.

hier: der fehler liegt ja in der versteckten datei dc35_appcombat.txt

kann mir vllt. einer die datei über icq oder msn schicken??
die datei ist hier zu finden : C😀okume~\User\Lokale einstellungen\Temp\

weil bei mir exisistiert die datei garnicht
Wäre echt toll wenn das jemand machen würde

MSN: [email protected]

hab da ein problem mit diesem spiel.
und zwar habe ich probleme während des fahrens. das spiel wird auf einmal sehr langsam, für ca. 1-2 sekunden um danach mit doppelt bis dreifacher geschwindigkeit für ne halbe sekunde weiter zu laufen... das nervt ziemlich, so kann man nicht vernünftig fahren. kennt ihr das problem?

directx 9? lade gerade 9,25 runter, ma schauen ob es klappt

hat nix gebracht

hab jetzt den patch 1.2 drauf, jetzt scheint es zu funzen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir letztens nen Mod heruntergeladen, der aus Arcade Simulation macht.Richtig geil das ding, doppelter bremsweg etc...
Wenn ich mit dem TVR im 2. Gang mit vollgas durch die kurven geh, komm ich in der nächsten sekunde ins schleudern.Macht richtig Fun, da man recht behutsam mit dem Gaspedal umgehen muss(Meißt nicht mehr als 75% durchdrücken, sonst ist die Karre da, wo sie nicht sein sollte).Für alle die digitales Gaspedal und ne digitale lenkung haben ist das nichts, in der ersten kurve werden diese richtig schön wegdriften.Da wird es selbst mit "Anfänger" unmöglich sein erster zu werden 😉

hört sich interessant an.
ob das mit meinem analogpad wohl auch funzt... da kann man das gas ja auch justieren

Mal ne kleine frage:
Gibts nen Mod, der das auto schneller zum totalschaden bringt?Finde es nähmlich etwas blöd, wenn ich mit 200 gegen die Wand brettere und das ding fährt ganz normal weiter...

das ist mir auch schon aufgefallen...also selbst bei weniger als 200 dürfte keiner dieser plastikkisten weiterfahren in der realität.
nen mod dazu wäre gut.

Nabend!

Gerade hab ich mal wieder versucht Grid zu spielen.

Bekomme es nicht hin das ff geht.

Hat einer diese Zusammenstellung?

Vista 64bit
Logitech Momo

MfG

Hey, habe gerade mal Grid installiert. Macht ja echt super Spaß!

Leider kann ich das AA nicht über 8x MSAA einstellen, wird einfach keine höhere Option angezeigt! Bei meinem Bruder aber schon, woran liegts?

Wo kann ich das manuell in der Config ggf umstellen?

Edit: Sobald ich es in der Config umstelle, wird es auf 0 zurückgesetzt, wenn ich ins Spiel gehe.

Zuletzt bearbeitet:
hhm bei mir eghts auch nicht höher aber an dieser Sache soll mir das Spiel nicht vertorben werden.

Aber ne andere Frage.

Ich konnte das Spiel einmal starten und hab erstmal alles auf Ultra gestellt soweit es ging. dann startet sich ja das Spiel selbst neu und bevor ich ins Hauptmenü gelange bleibt es in der ''Ladezeit'' stecken also es läd nicht weiter.

Sys steht unten und mein Bs ist Vista Ultimate 64bit.

Hättet ihr ne Erklärung den ich möchte es jetzt mit meiin Freund spielen der heute übernacht bei mirist alle würde ich micht über eine schnelle Antwort freuen... 🙂

ich hab beide demos aufer ps 3 gezockt..also vom spielen her is nfs wohl geiler, aber asonsten kann ich halt nix zu den möglichkeiten im game sagen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten