Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich hab das spiel jetzt auch und ich bin richtig davon begeistert, endlich mal ein rennspiel das simulation, arcade und super grafik gelungen miteinader verbindet, dazu noch der online modus der richtig laune macht. Was richtig spass macht, ist wenn man den profimodus und die feste kopfkamera aktiviert dazu noch nen hohen schwierigkeitsgrad und man wird richtig gefordert. die verschieden rennarten find ich auch gelungen vom crashderby über das 24 stunden rennen bis zum driften. Die KI ist auch gut gelungen in den meisten spielen ist diese einfach zu schwach und man überholt sie direkt in den ersten 2 kurven. Hier muss man sich (bei einem hohen schwierigkeitsgrad) an den ersten ran arbeiten, dazu muss man auch darauf achten, das der wagen kein schaden abkriegt da sonst viele sponsorengelder flöten gehen. auch nach längerer zeit vergeht der spielspass nicht ( ich hab schon alle a-lizensen, fehlt nur noch die internationale^^). Was mir persöhnlich als einziges fehlt sind tunings möglichkeiten im sinne von set-ups, solche wie bei dirt würden schon vollkommen reichen.
Die mods werde ich auch mal ausprobieren, wenn meine grafikkarte das packt😕
also nicht oder was ???