Warum hat Stabilität nichts mit der Hardware zu tun?
Es wird lediglich und bisher ein fehlerhafter Treiber vermutet, kann doch auch mehr sein, oder nicht?
Bist du der Meinung das es unmöglich ist das minderwertige Bauteile den Weg auf ein Grakaboard finden können?
Bist du der Meinung das so etwas:
Erfindung ist?
Und nein die Menge der Problemfälle ist nicht normal, so eine Schlagzahl gab es bisher noch bei keiner Kartenreihe, zumal ja 4850 und 4870 berücksichtigt werden müssen, auch bei einer Forensuche, sprich da ist noch viel mehr zu finden!
Dann empfehle ich mal den ein oder anderen Pc-Shop aufzusuchen, sich dort anzufreunden und ein ehrliches Statement über Rückläufer zu erfahren.
Ich habe nichts gegen die Karte, oder Ati, bin doch selber in den letzten Jahren immer wieder am wechseln, ich habe nur ein Problem damit wenn in unserem Forum etwas als super-klasse empfohlen wird und man sich nicht gescheit informiert um auch auf evtl. Probleme hin zu weisen.
Nein, ich meine damit niemand bestimmtes, gilt allround, so habe ich das schließlich in der jüngsten Vergangenheit schon immer gepostet.
Zumindest ich kann nicht ruhigen Gewissens speziell unerfahrenen Usern etwas empfehlen was eben nicht problemlos ist und werde so lange akkut immer wieder darauf hinweisen, da mir eine gute Beratung immer am Herzen liegt
😉.
Du selbst stimmst zu das AMD ein Produkt auf den Markt schmeißt welches zumindest schon mal treiberseitig nicht immer richtig funktioniert, damit sollten auch bei dir Fragen auftauchen.
Kundenabzocke gab es schon immer, nur sollte das Maß im Rahmen bleiben und nicht in Verarsche enden.
So ist nun mal derzeit die Praxis mit der 48xx Reihe, Leute bei denen alles fluppt sind zu beglückwünschen, aber man kann nicht einfach die Augen verschließen nur weil man auf Ati/AMD steht.
Wie erwähnt hatte Nvidia auch schon mal Mist gebaut, dies haben wir auch diskutiert, also muss auch hier nichts krampfhaft totgeschwiegen, herzlich willkommen in der Realität
🙂...