Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So...also ich hab das neue NT eingebaut.
Zu aller erst: Der Fehler ist immernoch da! Zwar dauerte es jetzt bei Furmark länger, als vorher, aber dennoch stürzte der PC ab. Vielmehr ist er komplett ausgegangen, als wie sonst einfach einzufrieren.
Und ich habe noch was seltsames entdeckt: Wenn ich das NT mit dem Gehäuse verschraube, dann geht der PC nicht an. Vielmehr drehen alle Lüfter kurz an und dann geht er wieder aus und wiederholt diese Aktion bis ins Unendliche.
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung, entweder mit dem Fehler zu leben oder die zwei HD5870, welche einzeln ja super funktionieren, zu verkaufen und mir eine GTX570 dafür zu holen.
Hat jemand einen Rat für mich? Oder zumindest eine Erklärung für meinen NT-Anschraub-Bug?
Liebe Grüße
Ja ich hab denen jetzt nochmal geschrieben.
Komischerweise hatte ich vor fünf Minuten einen zufälligen Absturz im Idle. So langsam wird mir mit jeder Betriebsminute des Systems mulmiger. Nicht, dass sich das Problem soweit verschlimmert, dass zum Schluss garnix mehr geht.
also ich hab jetzt schon wieder seit ner halben Stunde den Blend-Test von prime laufen und alles ist bestens. Auch kein Absturz. Vorhin, als er abgestürzt ist, war ich grad dabei, Flashpoint zu installieren.
Zu dem Anschraub-bug fällt dir auch nix ein oder? Ich hatte sowas schon mal in einem Forum gelesen aber keine Erklärung gefunden. Kann ja nur irgend ein Problem mit der Masse sein oder so.
Ja aber vielleicht verbinde ich damit im Inneren des NTs irgendwasmit dem Gehäuse?? Klingt schon komisch, wenn ich mir das selbst durchlese 😀
Auf jeden Fall hatte ich in der Zwischenzeit wieder einen Absturz. Ich hab Crossfire jetzt deaktiviert und guck mal, wies läuft.
.
2. Das Netzteil ist nagelneu und die Leistungsaufnahme beider Karten liegt laut Furmark jeweils bei 78W.
LG
Jeweils bei 78W ???
Tackten die Grafikkarten überhaupt hoch ? Da stimmt irgendetwas nicht
Und steck mal 2x2GB raus und lass nur 4GB laufen. Manchmal vertragen Mainboards es nicht wenn alle Bänke mit Arbeitsspeicher belegt sind.
Okay Leute,
ich bin grad dabei einen absoluten Rundumtest aller Komponenten durchzuführen. Falls es euch interessiert, kann ich euch die Ergebnisse dann mal posten 🙂