Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auch der Meinung, dass es super ausschauen würde.
Die Qualität kann sich sehen lassen und die Kühlung ist damit auch mehr als sichergestellt.
Jedoch sollte man den Lüfter der H60 tauschen, da ihn der ein oder andere etwas zu laut findet.
Da stimme ich den Beiden wirklich zu:-D
Hab die H60 auch verbaut und bis auf den wirklich sehr lauten Lüfter ist die H60 wertig und robust anzuschauen.Macht auf jeden Fall etwas her im sys 🙂
Auch wenn man jetzt bei 30 ° C nicht die Allerbeste Temps bekommt :-D
Lohnt sich imho aber,auch wenn manche das vllt etwas anders sehen.
H60 eingebaut.
Für das das der Hecklüfter (Xigmatek XLF-F1253 Orangeline LED Lüfter - 120mm) die Luft nur raussaugt bin ich mit 35°C Idl im Durchschnitt zufrieden.
Hmm ich glaube ich hatte bei mir insgesammt 60 Meter bestellt und hatte am Ende noch was übrig....naja passt schon, besser mehr als zu wenig. Ist sonst lästig mit dem Nachbestellen. Wobei du ja noch 2 Grakas hast und ich nur 1...passt schon wie gesagt 😉
Damit kannst du 2 Netzteile sleeven :fresse:
Also 40 Meter bräuchtest du MIT Verlängerungen. Ich würde sicherheitshalber ein Packen Shring mehr bestellen, weil das nur 0,75m sind und nicht 1m.
Ach so, dann ist das nochmal zu viel, viel zu viel. Aber okay, hast du noch was übrig (für ein anderes komplettes Netzteil). Mehr als 40m wirst du auf keinen Fall benötigen.
Man muss halt erstmal messen bevor man bestellt eigentlich 😉 Naja bei mir wären 40 Meter auf jeden Fall zu wenig gewesen. Am Ende war es gut, dass ich 60 Meter bestellt habe. Bei jeden unterschiedlich...