Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AHH. Kann mal einer 42frankschn91 ein bissel deutsch beibringen und den titel dieses posts ändern. wer net bemerkt hat es heißt richtig "Rauchen erst ab 18?!?! und nicht rauchernrauchern
ja eigentlich ist ne Preiserhöhung das einzige Mittel um Rauchern das Rauchen abzugewöhnen, für ne Schachtel 10€ wäre doch nicht schlecht^^
Nunja, man ist mit 18 zwar volljährig aber (laut Gesetz) noch nicht erwachsen. Als Erwachsener gilt man erst ab Vollendung des 21. Lebensjahres. Im übrigens gibt es durchaus einige Dinge die man erst mit 21. machen darf: z.B. Führerscheinklasse D (Bus), Besitz/Erwerb von bestimmten Schusswaffen, viele Autovermieter haben eine Mindestalter-Greze von 21 (das hat aber nichts mit dem Gesetz zu tun). Das höchste mir bekannte gesetzliche Mindestalter ist übrigens für die Kandidatur zum Bundespräsidenten - es liegt bei 40. 😉Ab 18 find ich ok, aber darüber nicht. Da man ab 18 in Europa volljährig ist und dann bei jedem scheiss selber entscheiden kann / muss. Also entweder alles ab 21 oder gar nichts erst ab 21.
- wenn die anderen sich da Bier reinkippen und ich das nicht tue, komme ich mir gezwungenermaßen auch etwas beschissen vor,