PC-Freak91
New member
Ach, ein Kumpel von mir und seine Freunde geben sich desöfteren mal die Kante, ich geh erst gar nicht hin 😀 Da erspart man sich Probleme und spart natürlich viel Geld 😛
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir ist klar, dass du recht hast, aber :phenomfan96 schrieb:dann bekommt ihr ein langes leben
Zwischen Rauchen und Auto Fahren besteht aber schon noch ein Unterschied, das willst du nicht ernsthaft miteinander vergleichen...?!
Von "mit anderen Menschen reden" will ich gar nicht erst anfangen.
Selbst Alkohol ist imho zwar nicht gut, aber auch noch was anderes als rauchen...
mein gott es war IRONIE. 🙂 Wenn man hier im Thread anfängt, dass man dann ein längeres leben hat, kann ich gleich alles an die wand nageln, weil ich muss an rauchen nicht sterben. ich kann auch vorher mit dem auto an die wand fahren oder mich ins koma saufen.
Ich weiß trotzdem dass es ungesund ist 😉
Hehe genau meine Lebensphilosophie 🙂[...] trink kein alkohol mehr, fahr kein auto, rede nicht mit anderen menschen [...] und bleib am besten den ganzen Tag zu hause, damit dir ja nichts passiert.
Willst du damit sagen dass man als Raucher genauso lange lebt wie als Nichtraucher, oder was soll mir deine Ironie sagen?
sala schrieb:Ich will das nicht unbedingt gleich setzen, aber wenn Rauchen verurteilen, dann bitte alles andere auch.
Lasst sie doch rauchen. kann mir doch egal sein wenn sie sich selber vergiften. jeder bekommt was er verdient. So sehe ich das.
Das sehe ich genau so, allerdings ist das hier nicht Thema. es geht um "Rauchen erst ab 18" 😉Sehe ich eig auch so, aber wenn Eltern/Babysitter vor einem Baby/Kind rauchen finde ich dass das zu weit geht.
Solange niemand gefährdet oder nicht Raucher nicht einbezogen wird find ichs in Ordnung.
In der schule wird man oft genug zB im Biounterricht auf die wirkungsweise, risiken hingewiesen. oftmals auch mit ziemlich "Aussagekräftigen" Bildern. Da ist man schon selber schuld wenn man anfängt. ab 16 ist man schon in der lage darüber zu entscheiden, ob man sich sein leben zur hölle machen will, oder nicht. außerdem ist es vielen jugendlichen aufgrund des preises nicht möglich anzufangen. außerdem wird ein verbot sowieso keinen davon abhalten anzufangen.Stimmt 😀 Hatte ich ganz vergessen.
Ich glaube dass viele Kids es garnicht ernst nehmen bzw realisieren was sie für Risiken aufsichnehmen.
Da sich der Körper noch früh in der Entwicklung mit 14-16 Jahren befindet, finde ich es gerrechtfertigt Rauchen ab 18 zu erlauben, da ab dem Alter nicht so extrem Schäden enstehen können als mit 14 Jahren denke ich.