Siegertyp New member 17. Juli 2009 #51 Okay, vielleicht kannst du dann ja von deinem neuen Rechner berichten 🙂
K Krimson New member 18. Juli 2009 #52 jo klar kann ich machen:rulez: EDIT (autom. Beitragszusammenführung): aber warum?^^ du sagtest ja das der für das reicht was ich sagte hehe aber werts sagen ja 🙂 Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
jo klar kann ich machen:rulez: EDIT (autom. Beitragszusammenführung): aber warum?^^ du sagtest ja das der für das reicht was ich sagte hehe aber werts sagen ja 🙂
K Krimson New member 18. Juli 2009 #53 hätte noch ne frage wen ich das betriebssystem drauf mache Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren leuft der pc dann immer noch mit voller grafik also alles hochgestellt auf hoch auser schatgten das ja auf mittel?
hätte noch ne frage wen ich das betriebssystem drauf mache Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren leuft der pc dann immer noch mit voller grafik also alles hochgestellt auf hoch auser schatgten das ja auf mittel?