Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2GB sind nicht wenig ^^
Also, ich würde empfehlen, das Netzteil in jedem Fall auszutauschen. LC Power ist hauptsächlich eines: Schrott. Man kann nicht sagen, ob dein PC nicht abraucht, wenn du eine bessere Grafikkarte dranhängst.
Meine Empfehlung wäre, RAM, Netzteil und Grafikkarte aufzurüsten, später dann den Prozessor. Dann kannst du auch richtig spielen.
RAM: 4 Gigabyte, G-Skill z.B. ist gut und günstig, oder aber einen 2. Riegel von der Marke, von der du bereits einen hast.
NT: Das be Quiet! was dir hier schon empfohlen wurde
Grafikkarte: Eine 5770, auf jeden Fall mit 1024MB Speicher.
Es wird zwar etwas teurer, aber dann kannst du auch gut spielen.
Wenn es garnicht geht, dann lass den Arbeitsspeicher weg und rüste den später nach, das würde ich aber nur im "Notfall" empfehlen.
2GB sind relativ wenig zum Spielen, es geht zwar, aber 4GB sind auf jeden Fall sinnvoll.
Okay, war der letzte Satz Ironie? Generell laufen sie zwar damit, trotzdem würde bei jeder günstigen Systemzusammenstellung >400€ 4GB Ram empfohlen werden. Ich denke, es sollte nicht der erste Punkt zum aufrüsten sein, aber auf jeden Fall einer.