Reicht mein NT?

Die hd5770 ist aktuell mit den neuen treibern ca so schnell wie die hd4890. Dafür frisst sie deutlich weniger strom bietet dir dx11 wenn du win 7 hast und ist günstiger.
 
Die nehmen sich nicht viel, aber die 4870 Verbraucht wieder um einiges mehr an Strom und hat kein dx11. Ausserdem wird sie meines Wissens nach nicht mehr Hergestellt und ist deswegen, wenn überhaupt noch verfügbar, teuer!
 
Ram taktraten sind rel uneichtig für die leistung des systems. Da kommts eher au die menge an. Wieviel hast du denn ?
 
Ich kann flüssig spielen mit meinem system 🙂 ^^ außer jetzt mit sempron ^^
das einzige wofür 2GB wenig ist ist GTA IV
 
Hab dir ja schon ne PN dazu geschrieben, würds erstmal so probieren. Wenns net klappen sollte, solltest dir den gleichen Riegel holen wie du im mom hast wegen dem Dual Channel betrieb.

Welchen Ram du genau drin hast erfährst du mit CPU-Z(google)
 
Also, ich würde empfehlen, das Netzteil in jedem Fall auszutauschen. LC Power ist hauptsächlich eines: Schrott. Man kann nicht sagen, ob dein PC nicht abraucht, wenn du eine bessere Grafikkarte dranhängst.
Meine Empfehlung wäre, RAM, Netzteil und Grafikkarte aufzurüsten, später dann den Prozessor. Dann kannst du auch richtig spielen.
RAM: 4 Gigabyte, G-Skill z.B. ist gut und günstig, oder aber einen 2. Riegel von der Marke, von der du bereits einen hast.
NT: Das be Quiet! was dir hier schon empfohlen wurde
Grafikkarte: Eine 5770, auf jeden Fall mit 1024MB Speicher.
Es wird zwar etwas teurer, aber dann kannst du auch gut spielen.

Wenn es garnicht geht, dann lass den Arbeitsspeicher weg und rüste den später nach, das würde ich aber nur im "Notfall" empfehlen.
2GB sind relativ wenig zum Spielen, es geht zwar, aber 4GB sind auf jeden Fall sinnvoll.
 
Teroch, aber warum laufen dann alle neusten spiele bei mir mit 2GB Ram UNTER WINDWOS 7 !!!! Außer GTA IV ^^ deswegen kommen bald bei mir auch 4GB rein ^^ 😉
 
Also, ich würde empfehlen, das Netzteil in jedem Fall auszutauschen. LC Power ist hauptsächlich eines: Schrott. Man kann nicht sagen, ob dein PC nicht abraucht, wenn du eine bessere Grafikkarte dranhängst.
Meine Empfehlung wäre, RAM, Netzteil und Grafikkarte aufzurüsten, später dann den Prozessor. Dann kannst du auch richtig spielen.
RAM: 4 Gigabyte, G-Skill z.B. ist gut und günstig, oder aber einen 2. Riegel von der Marke, von der du bereits einen hast.
NT: Das be Quiet! was dir hier schon empfohlen wurde
Grafikkarte: Eine 5770, auf jeden Fall mit 1024MB Speicher.
Es wird zwar etwas teurer, aber dann kannst du auch gut spielen.

Wenn es garnicht geht, dann lass den Arbeitsspeicher weg und rüste den später nach, das würde ich aber nur im "Notfall" empfehlen.
2GB sind relativ wenig zum Spielen, es geht zwar, aber 4GB sind auf jeden Fall sinnvoll.

Also wenn Young und klappflapp sagen dass sie bbc2 mit 2 Gb ohne Probleme gezockt haben, dann würde ICH das denen auch glauben... Natürlich ist es an der Grenze, vor allem wenn man dann mal sowas wie GTA 4 zocken will, aber dass will er ja (noch😀) garnicht. Und wenn doch dann würd ich auf keinen Fall n 4Gb Kit kaufen wenn ich doch schon 1x2Gb drinne hab, sondern schauen dass ich genau davon nochmal nen Riegel bekomme.

@trakyaa: Haste CPU-Z mal runtergeladen?
 
GTA 4 ist mit den 2 GB wirklich mehr oder weniger ein Problem, besonders wenn man mit nem Heli so über der Stadt kreist, alles auf hoch, dann gibts SEHR viel zu speichern !!!

Daraus resultieren dann FPS unter 12, und dann ist es so gut wie unspielbar.
 
Okay, war der letzte Satz Ironie? Generell laufen sie zwar damit, trotzdem würde bei jeder günstigen Systemzusammenstellung >400€ 4GB Ram empfohlen werden. Ich denke, es sollte nicht der erste Punkt zum aufrüsten sein, aber auf jeden Fall einer.
 
Okay, war der letzte Satz Ironie? Generell laufen sie zwar damit, trotzdem würde bei jeder günstigen Systemzusammenstellung >400€ 4GB Ram empfohlen werden. Ich denke, es sollte nicht der erste Punkt zum aufrüsten sein, aber auf jeden Fall einer.

Was bei mir sicher auch noch stark limitiert ist die CPU...bin mal gespannt wie das mit i7 wird :fuchtel:
 
Cpu-z hatte ich schon etwas länger drauf und dort steht bei Memory:
NB Frequency:2200,1 mhz
DRAMFrequenzy:440,0mhz

hört sich glaube ich schlecht an oder?🙁🙁
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten