Reicht mein NT?

Was jetzt?

Ein 4Gb Kit wäre auch schwachsinn da du ja 2Gb auf einer Bank hast, und den selben Ram nachbestellen kannst.
 
Dann zock doch einfach erstmal so, wird schon gehen, klappflapp und Young konntens doch bestätigen. Und wenn du wieder Geld über hast bestellste dir den Ram, oder lässt es bleiben, ich mein wenns für die Spiele reicht die du zockst dann is doch alles bestens! Wenn net musste halt drauf achten, dass die Teilenummer der Rams übereinstimmt (M378T5663EH3-CF7), wegen Dualchannel.
 
danke erstmal an alle 😉 besonders an Martin85 😉In welchem bereich bewegt sich die HD5770 wenn man sie mit anderen Karten vergleicht?
 
So ziehmlich gleichauf mit der GTX260 aber mit dem Vorteil von DirectX11 und niedrigerem Stromverbrauch.
Ansonsten natürlich über der 5750 und unter der 5830 ^^

PS: Fürs Danke gibts auch den "Danke" Button ;-)

Edit: Da war klappflapp wohl schneller...
 
Das ist ja sehr gut..Ich sehe mir grade Benchmarks an und siehe da die 5770 schlägt teilweise eine Gtx285!Naja ich habe mich in die Karte verliebt..
 


Da haste nen guten Vergleich...
Ziehmlich am Schluss bei P/L Verhältniss wird auch nochmal deutlich dass man zu dem Preis nix besseres bekommen kann!!!
 
Wie heißt er denn ? Ohne den Namen und dem Model kann ich dir leider nichts dazu sagen ^^.

Brauch dir nicht peinlich zu sein 😉 keine frage ist dumm oder peinlich 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten