[Sammelthread] Lustiges @ ebay

In diesem Fall lässt doch nichts drauf schließen, dass ein Aino dabei liegt. Erwähnt er das irgendwo?

Dreist sind eher die Verkäufer, welche die Technischen Daten vom Gerät auch noch in die Beschreibung schreiben, und das Wort "OVP" nur ganz klein schreiben.

SO ein Angebot ist finde ich schon wieder fast legitim, da zahlt der Käufer einfach mal für seine Dummheit. Ich würde generell sowieso nie ein Gerät kaufen, über das es keine Fotos und keine genaueren Daten gibt...

Für was braucht man 100 Lüfter?
Ich kenn die Marke nicht mal *lol*.

Damit kann man sich ja einen ersatz Ventilator für den Sommer bauen 😀

Bauanleitung für ein fahrbares case:
Man nehme holz, baut daraus ein großes gehäuse, packt 50 lüfter vorne rein, 50 lüfter hinten rein, 2-3 netzteile innen werden auch verbaut. Dann schließt man alles an, packt sich nen kleinen stuhl oben drauf und et voilá, fertig ist es. Obs durchn tüv kommt is allerdings ne andere frage 😀

ich weis nur das einer mal ein Wireless lan kabel unter ebay verkauft hat is war schon ne Weile her 😀 aber geil

edit:

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaub ja nicht das da jemand geboten hat, wenn dann war er das selbst.

Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste EUR 1,51 28.03.10 21:31:06 MESZ
s.gif
s.gif
Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste EUR 1,01 28.03.10 19:15:46 MESZ

eig müsste man mal ein Angebot erstellen und dabei schreiben : Nichts!
hier bieten sie auf nichts.. bla bla blub
das ganze für einen Euro 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten