[Sammelthread] Lustiges @ ebay

Schon wieder einer bei 10€ naja geht ja noch mal sehen wie hoch der noch geht 😀

Eigentlich könnte ich meinen Boxed Kühler auch mal da verscherbeln, mal angenommen der Kühler geht für 110€ weg 😀 der Käufer kann in dem Falle doch nichts mehr machen oder? Es stand ja wirklich eindeutig drin in dem Text das nur der Kühler verkauft wird oder?!

Die Käufer sind aber geschickt, denn es werden die ebay-Namen der Bieter nicht angezeigt, also kann man diese auch nicht benachrichtigen. Schade, aber naja, kann man nicht viel machen.

da stimmt doch was nicht.
Seit wann kostet LimeWire und Avast Geld? Seit wann gibts XP Profesisonal für 10€ und XP für 35€?
Das ist mal ganz große verarsche und geldmacherei.

ich fand mal so ein scherzkecks mit einer million € versandkosten. ich möcht gerne wissen wie sich der käufer und verkäufer einig wurden 😀

Leberwurstbaum:

Noch was aus dem Shop dieses Verkäufers.
Geil das will ich haben (bin ja so ein scharfesser):

Auch nicht übel:

Ohne Worte

Für alle von PCM:

Zuletzt bearbeitet:
Diese Scharfe Sauce hab ich daheim. Hat mein Bruder bei ebay gekauft. Mit scharfem Popcorn dazu. Das schmeckt auch geil. 🙂

Is ja keine Sauce, das ist reines capsaicin, der reine pulverförmige Stoff der Chilli's so scharf macht.
ebay schrieb:
Capsaicin ist der Stoff der unsere leckeren Chilis so scharf macht. Es werden mehrere 100 Kilo Chilis benötigt um ein paar Gramm diese Pulvers zu erwirtschaften.

Sehr geil. Die scharfe Sauce ist auch verdammt nice. Die 15 KG Arbeitsspeicher sind echt mal geil 😉

//Edit:
Kurios! Urtier Wolpertinger Woipertinger Fell Feder

Und nicht lustig, aber sehr geil:

Was zum Lachen

unten lesen:
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Alle Einzelteile wird geschickt innerhalb 48 Stunden (auf den Wochentagen - Montag zu Freitag) oder der folgenden Werktage (am Wochenende) nachdem man Zahlung empfangen hat. [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Alle Einzelteile werden durch International Luftpost gesendet, die 7 - 14 Arbeitstage dauert, um anzukommen. [/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Verschiffen- und Portokosten schliesen die logistischer und Verpackungskosten des Lagers, ein.[/FONT]
  • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bitte beachten Sie, Wir bieten keinen kombinierten Versand an. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Alle Verkaufe sind abschliesend [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Stellen bitte Sie, mit unserer ganzer Zahlung, Versandpolitik und alle Bedingungen vor dem Bieten oder purhcase ubereinzustimmen sicher. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Kunde nehmen automatisch an einem rechtsverbindlichen Vertrag teil, um das Einzelteil zu kaufen, wenn Sie der gewinnende Kunde in der Auflistung sind oder den Kauf zu benutzen, den sie jetzt kennzeichnet. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Bitte gemerkt, das Verpackung unterschiedlich sein kann, aber das Einzelteil ist dasselbe . [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Kunden sind fur zusatzliche KABELJAU-Aufladungen, VAT, Gewohnheiten Gebuhren UND/ODER Aufgabe fur Import verantwortlich (falls vorhanden) . [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Wir uberlassen automatisch positivem Ruckgesprach jeden Kunden, der die Verhandlung und das linke positive Ruckgesprach zu uns durchfuhrte . Im unwahrscheinlichen FallSIND Sie nicht mit der Verhandlung, in Verbindung treten mit uns bitte zufrieden und wir versuchen unser bestes, um Ihre Ausgabe zu beheben .[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Zahlung Wahl: Paypal ( PayPal erlaubt Ihnen, durch Kreditkarten, Schuldpostenkarten, Bankuberweisungen und PayPal Konto zu zahlen Balancen . )[/FONT]

da war babelfish am werk... "KABELJAU-Aufladungen", "Schuldpostenkarten" :wtf:

Geil😀😀😀
Na das hört sich für mich nach Abacho an^^
Haben wir main der Schule getestet.
Den Text von Biene Maja ins französische, dann ins Deutsche zurück, dann ins russische und wieder zurück. Die haben uns dann irgendne Hundegeschichte da gegeben😀😀😀

Ähnlich hab ichs jetzt auch mal gemacht mit Abacho.
Originaltext=>französisch=>Deutsch=>englisch=>deutsch

und das kommt jetzt daraus:
Der ganze Verkauf, Sie sind sichere Abschliesend-Plätze s \\\\\\\'il erfreut Sie, mit unserer wirklichen Zahlung, Politik d \\\\\\\'expédition und alle Bedingungen d \\\\\\\'offrir oder purhcase ubereinzustimmen. Der Kunde nimmt automatisch an einem gesetzlich obligatorischen Vertrag teil, das Ersatzteil zu kaufen, wenn Sie, die der Kunde, der im Ausdruck mietet, verwenden soll oder l \\\\\\\'achat qu \\\\\\\'elle, jetzt charakterisieren. S \\\\\\\'il erfreut das Ersatzteil Sie, darauf hingewiesen, wer sich l \\\\\\\'emballage unterscheiden kann, aber dasselbe ist. Kunden sind verantwortlicher Pelz die Lasten des Kabeljaus zusatzliche, der MWSt, der Gewohnheiten zu den geborenen Stunden UND/ODER dem Aufgabe-Pelz l \\\\\\\'Einfuhr (im Falle dass verfügbar). Zu uns uberlassen in automatisch positivem Ruckgesprach jeder Kunde, diese Verhandlung und verlassener positiver Ruckgesprach durchfuhrte zu uns. In unwahrscheinlichem FallSIND zu Ihnen mit der Verhandlung, in der Verbindung gehen nicht spazieren s \\\\\\\'il erfreut Sie trifft sich mit uns, und wir ziehen unser bestes an, um Ihren Aufwand zu beseitigen.

Das wurd aus dem Kabeljau^^
Kunden sind verantwortlicher Pelz die Lasten des Kabeljaus zusatzliche, der MWSt, der Gewohnheiten zu den geborenen Stunden UND/ODER dem Aufgabe-Pelz l \\\\\\\'Einfuhr (im Falle dass verfügbar).

loooooooool
hier mein Versuch:
(
Der "Deutsche Computerspielepreis" soll im Frühjahr 2009 erstmals vergeben werden. Er soll "qualitativ hochwertige sowie kulturell und pädagogisch wertvolle" Computerspiele aus deutscher Produktion auszeichnen, so der Text des damals vom Bundestags angenommenen Antrags. Wie das Spieleportal Gameports unter Berufung auf eine noch nicht veröffentlichte Antwort auf eine Kleine Anfrage der Grünen , soll das Preisgeld in zehn Kategorien verteilt werden. Insgesamt sind 600.000 Euro ausgelobt, jeweils die Hälfte stammt aus dem Kulturetat der Regierung und die Hälfte von der Spielebranche. 150.000 Euro sollen an die beste deutsche Spieleentwicklung gehen, besonders innovative Spiele bekommen 75.000 Euro, der Rest geht an Casual-Titel. Geplant sei auch, ein "bestes internationales Spiel" auszuzeichnen, das aber kein Geld bekommt.

deutsch->englisch->französisch->englisch->deutsch

\\\\\\\\\\\\\\\"Der Preis des deutschen Computerspiels \\\\\\\\\\\\\\\" sollte im Frühling auf 2009 zum ersten Mal zuerkannt werden. Es sollte \\\\\\\\\\\\\\\"qualitativ hohe Qualität sowie kulturell und \\\\\\\\\\\\pädagogisch des Werts \\\" die Computerspiele der deutschen Produktion, gemäß dem Text von l \\\'Anwendung unterscheiden, die in diesem Moment durch den Bundestag akzeptiert ist. Weil Spiel Gameports d \\\'wichtiges Hauptgericht bezüglich eines Schritts bekannt gibt, sollte die noch veröffentlichte Antwort auf eine kleine Untersuchung von Gemüsepflanzen, l \\\'silberfarbiger Preis in zehn Kategorien verteilt werden. Alle zusammen werden 600000 Euro als eine Belohnung in jedem Fall gegeben die Hälfte kommt aus dem kulturellen Budget der Regierung und von der Hälfte des Zweigs des Spiels. 150000 Euro sollten zur besten Entwicklung des deutschen Spiels gehen, besonders innovative Spiele akzeptieren 75000 Euro, der Rest geht in Entspannten Titel ein. Würde auch geplant, um das beste internationale Spiel \\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\" zu unterscheiden, der kein Geld jedoch akzeptiert.

Och habe jetzt keinen Link mehr dazu, aber im Rahmen der EM habe ich eher aus Faszonation, als aus ehrlichem Kaufinteresse, mal kurz vorm Halbfinale die Preise für Finalkarten angeschaut....... 470€....510€....499€.....300€ (+150€ Versand🙂) und so weiter.
Dann ist mein Blick auf eine Auktion gefallen, die erst bei 200€ war, mit normalen Versandkosten (also 10€...) und mit Sofortkauf-Aktion bei 300€😱 (EDIT: Ne, das gibt keinen Sinn, mit sofortkaufen bringts das nicht.....muss nochmal nachdenken, evtl. hab ich noch nen screenshot davon....)
Dann habe ich mir mal den Text etc. durchgelesen um den Haken zu suchen....habe nichts gefunden...Bis mein Blick auf das Auktionsende gefallen ist: 2 Tage nach dem Finale!!!:bigok:
Gut, ich kauf mir auch mal ne Fuballkarte und versteigere sie nach dem Spiel...
War aber echt keine schlachte Idee vom Verkäufer, zumal ja die Gebote schon bei rund 200€ waren (3 Bieter oder so)

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten