[Sammelthread] Lustiges @ ebay

hast du zeit, dann puzzle doch ein wenig

oder bastle doch ein bischen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ich hab mich zerrisen, als ich das gesehen hab
man muss das eklig sein wenn man die so 7 tage Versandzeitrechnet😀

Zuletzt bearbeitet:
also wer so blöd ist, und so hoch bietet bei so auktionen, ohne sich vorher die auktion durchzulesen, ist selbst schuld. Für so leute hab ich kein verständnis.

Aber wirklich. Ist natürlich ganz gut gemacht vom Verkäufer, mind. die hälfte der Beschreibung ist "werbung" für die andere Auktion, allerdings stehts am Ende nochmal in SChriftgröße 100 dran, dass es dort nur um den TAnkdeckel geht..... DA müssen aber einige so blöd gewesen sein, sonst wärs nicht bis 2200€ rauf gegangen.

jop und ich finde das hat auch nicht mehr viel mit verarsche zu tun weil so gors und unterstirchen steht noch was am ende

also die biter sind einfach zu doof

mfg IL

http://auktion.gesext.de/Einmalig_Jungfrau_ersteigern_mit_Attest schrieb:
Ich weiß, dass das hier eine total schräge gesext-Auktion ist, aber es ist wohl überlegt. Denn im Fernsehen habe ich gehört, dass es hier viele niveauvolle Männer gibt – genau das Richtige für mich.
Ja klar!!
Niveauvolle Männer bieten auch gerade bei so einer Auktion mit, ich lach mich tot

Zuletzt bearbeitet:
@Next
bei was für plattformen treibst du dich denn rum? 😀

Ich finde sowas echt arm und infantil. Nicht nur von der Tussi sondern auch von den bietern.
Wer hat es denn so nötig? Tut mir leid, für das geld kann ich lang urlaub weit weg machen.
Ist die Würde des Menschen nicht unantastbar? Sowas ist für mich unter der Gürtellinie.

Sie sagt, sie sucht niveauvolle Männer..
Aber sie selbst, verkauft sich wie eine Prostituierte.

Das ist verständlich, da biete ich doch direkt mit..
Die Olle ist vielleicht rafiniert, die steckt die Kohle ein, und läßst sich dafür nur einmal kurz "knallen".

Naja hübsch ist die auch nit und dann kommt so ein 55 Jähriger 130 Kilo vielleicht noch Krank über Sie.
Soll sie Ihre erfahrung machen.
Ich finds Scheisssee.

Bei der Rechtschreibung und Grammatik würde ich mich doch nicht öffentlich an den Pranger stellen wie bei eBay etwas zu versteigern wollen.....:hmm:

Also, wenn das echt ist, dann lach ich mir ja einen Ast *grins* ist schon toll noch mal herzhaft lachen zum Abschluss des Tages.

Schade, schade, schade ...
So lange, bis ich das Spiel bestellen kann, werd ich wohl doch nicht mehr warten wollen. 😡

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten