Shishas kleiner Kaufladen

@Reggea Gandalf

Naja, sobald sie in den Shops verfügbar sind werde ich mir direkt eine bestellen! Hoffe das es nächste Woche endlich mal klappt! Der Preis sollte natürlich auch noch etwas runter gehen!

Gruß Michael

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn es nach mir gehen würde hätte ich schon längst eine HD 5850/5870 aber die Karten sind ja leider kaum/nicht verfügbar! Glaub kaum das es mit nächster Woche klappt, je nach verfügbarkeit der Karte und bis die dann bei mir wäre usw.! Dann müsste die 4890er ja auch noch zu dir geschickt werden! Mir wäre es nächste Woche auch recht aber da habe ich leider keinen "EINFLUSS" darauf!

In manchen Shop`s sind ja einige verfügbar aber die wollen mindestens 400 Euro für ne HD 5870er und das ist mir definitiv zu teuer!

Hoffe das es so schnell wie möglich klappt, mehr kann ich dir leider nicht anbieten!

Gruß Michael

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

@Reggea Gandalf

Es könnte mit der Karte vielleicht doch schon bis Ende nächster Woche der spätestens Anfang übernächster Woche klappen! Könnte ne 5870er bekommen!

Gruß Michael

Zuletzt bearbeitet:
Ist die HD4890 noch zu haben?
Wie wäre der letzte Preis? Würde ihn auch ohne Kühler nehmen nur die karte allein!

MfG john

wie sieht dein aktueller preis für die HD4890 + Musashi aus ?

Interesse hätte ich.

Also ich sage vorerst zu mit der option bis Samstag, das ist mit Shisha77 schon geklärt.

Aber zur Absicherung hätte ich gerne: (Via PN versteht sich)
Vor-und Nachname, Adresse, Wohnsitz, Festnetznummer usw.

Ich denke danach können wir die restlichen Details per PN klären ?

Zuletzt bearbeitet:
So, ich kaufe die Karte für 126€.
Versand geschieht dann via Nachnahme, desshalb auch die 6€ mehr.

Meine Daten hast du via PN bekommen.

Ansonsten bedanke ich mich schonmal vorweg für einen sehr netten Kontackt, viel Verständnis und ruhe :-D

hey shisha! wie abgesprochen nehm ich nun den xigmatek kühler ;-) ich überweise dir am montag das geld dafür. rest per pn würdsch sagen :-D

Ok, welche möchtest du denn? 1500 U/min oder 1000 U/min?
Für 2 Lüfter würd ich sagen 7 Euro!

Gruß Michael

Zuletzt bearbeitet:
hmm..würde auch 4 nehmen. machst du 4 für 13€? überweise dir morgen gleich das geld + das für den xigmatek kühler!!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

achso fast vergessen :-D ich welchem zustand befinden sich die lüfter??? sind die neu? oder wie lange in gebrauch? imma sauber gemacht? etc...evtl. paar pics wären auch schön :bigok: und wenn dann nehm ich die 1500er.

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Mit 13 Euro für die 4 1500er wäre ich einverstanden! Die Lüfter sind in sehr gutem Zustand, waren so 3 Monate in gebrauch und was soll da auch schon groß dran kommen?

Gruß Michael

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten