Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, sobald sie in den Shops verfügbar sind werde ich mir direkt eine bestellen! Hoffe das es nächste Woche endlich mal klappt! Der Preis sollte natürlich auch noch etwas runter gehen!
Naja, wenn es nach mir gehen würde hätte ich schon längst eine HD 5850/5870 aber die Karten sind ja leider kaum/nicht verfügbar! Glaub kaum das es mit nächster Woche klappt, je nach verfügbarkeit der Karte und bis die dann bei mir wäre usw.! Dann müsste die 4890er ja auch noch zu dir geschickt werden! Mir wäre es nächste Woche auch recht aber da habe ich leider keinen "EINFLUSS" darauf!
In manchen Shop`s sind ja einige verfügbar aber die wollen mindestens 400 Euro für ne HD 5870er und das ist mir definitiv zu teuer!
Hoffe das es so schnell wie möglich klappt, mehr kann ich dir leider nicht anbieten!
Gruß Michael
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
@Reggea Gandalf
Es könnte mit der Karte vielleicht doch schon bis Ende nächster Woche der spätestens Anfang übernächster Woche klappen! Könnte ne 5870er bekommen!
hmm..würde auch 4 nehmen. machst du 4 für 13€? überweise dir morgen gleich das geld + das für den xigmatek kühler!!!
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
achso fast vergessen :-D ich welchem zustand befinden sich die lüfter??? sind die neu? oder wie lange in gebrauch? imma sauber gemacht? etc...evtl. paar pics wären auch schön :bigok: und wenn dann nehm ich die 1500er.
Mit 13 Euro für die 4 1500er wäre ich einverstanden! Die Lüfter sind in sehr gutem Zustand, waren so 3 Monate in gebrauch und was soll da auch schon groß dran kommen?