Shishas kleiner Kaufladen

@Phantom666

Also mein letztes Angebot für alles zusammen 70 Euro inkl. unversicherter Versand! Mehr geht leider nicht, überleg es dir und sag bescheid!

Gruß Michael

ok ich sag dir heute abend bescheid, meine Mutter wollte nurnochmal ihre EDV-Leute im Krankenhaus fragen was die davon halten *EDVtypeniixwissenüberwakü´s*, aber denke dass es normal klappten sollte 😀 also wie gesagt ich poste es dann heute abend

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

lol^^ denke aus unserem Deal wird nix, kannst dich bei der EDV Abteilung bedanken >.<, denn laut denen kosten WaKü´s mind. 600+,bringen nichts und Laien können sie nich aufbauen^^ sag ich nur WTF ?????? dumm oder so ?... aber nunja^^ probier meine mom nochmal zu überreden aber viel verpsrechen kann ich leider nich 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich so einen Quatsch höre von EDV-Abteilung! Da kann ich nur den Kopf schütteln aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hier rein! Bekommst schon ne gute Wasserkühlung für den CPU für ca. 200-250 Euro!

Meld dich einfach wenn du mehr weist!

Gruß Michael

Habt ihr euch schonmal die Forenregeln bezüglich pushen von Threads durchgelesen?
Ich hoffe, das war jetzt der letzte Push innerhalb 24 Stunden.
Für sowas gibt es eine Edit Funktion.

Danke

@shisha77, ja werd ich machen, hoffe die sieht endlich mal ein dass alles was man der erzählt nich zwangsläufig stimmen muss >.<

Naja neu kostet er 50. Wäre also schon ein super angebot.
Könnte es dir morgen sagen.

Kannst ja solange warten

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hast du von dem schlauch nur 1,2 Meter???

Zuletzt bearbeitet:
ok für 30 euro würde ich ihn nehmen. sage dir dann morgen bescheid ob das klappt ok ?

Edit: sind auch alle schrauben dabei usw ?

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich nehm ihn. um verwechselungen auszuschließen : nexxos III extreme 360. schick mir dann eine pn mit den bankdaten.

mfg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten