Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ja auch das Lancool K62...und doch,die HDDs kannste umdrehen,hinterm Mainboardtray is doch genug Platz?!
Schwarz Orange is sehr sexy 🙂
Mach dir nichts draus - bei mir siehts auch nur vorne so ausgeräumt aus, wie diese Bilder eindrucksvoll beweisen. 😀
![]()
![]()
Also ich brauchte nur eine Verlängerung für den 4-Pin CPU-Stecker gebraucht, der Rest war lang genug.
Die Kabel die aus dem Netzteil kommen einfach zu einem dicken Strang bündeln, hinter das Mainboard-Tray ziehen und durch die Öffnungen an den Stellen wo die Kabel gebraucht werden durchziehen. Den Rest bündelst du einfach mit Kabelbindern oder fixierst es mit Klebeband.
der Festplattenkäfig dient auch als gutes Versteck für Kabel, wie man bei mir sehen kann. 😀
Aber wenn die Hardware da ist, geht das wie von alleine - zumindest bei mir.
40%? Wie viel RPM sind das?
Das ist wohl eher entscheidend. 🙂
Temps und RPM unter Last würden mich auch interessieren.
Joa find ich auch. Seid dem Update gefällt mir dein System auch. 😀 Das Case davor war naja.. 😀
Joa find ich auch. Seid dem Update gefällt mir dein System auch. 😀 Das Case davor war naja.. 😀
Dem kann ich mich nur anschließen!
P.S Eventuell noch versuchen was am KM zu machen 😀