Simlogs Powertower®

Naja bis iwann warte ich nicht noch, da bringens dann 2 oder 3 andere mehr... Nach Möglichkeit die mit Accelero verkaufen, dann 3 normale kaufen, weil anderst passt es nicht. Allerdings wie gesagt zu wenig Kohle am Start.
 
GTX 470 jeweils weg und das NT auch...

Vermutlich kommt vorrübergehen ne GTX 295 oder HD 4870x2 2GB und hoffenltich für längere Zeit ein Cougar 700W orange gesleevt... Evtl. auch ein Corsair GS 800W...

LED Ketten sind auch schon bestellt 😉.
 
Die eine war einfach zulang(mit Kühler) und für die andere hab ich einfach nen guten Preis bekommen :'D.

Von daher vorerst mal ne andere Karte evtl. warte ich dann die 7000er Serie ab, da die 600er wohl noch ne Weile warten lassen.
 
Neue Karte gekauft 😉, um genau zusein ne GTX 295, mal kucken was Quad SLI hermacht 😀.

Allerdings noch unschlüssig über das NT...Was würdet ihr sagen bei ~300W pro Karte ?
 
Stell dich auf Lautstärke, Hitze und ne hohe Stromrechnung ein 😉

EDIT: Die 470erwären Auf jedenfall besser 😀

Tagan 1300W habe ich in Aussicht...

Naja Hitze hab ich auch jetzt schon gut 😀...Naja aber auch wesentlich teurer + kein 3way SLI geschweige denn normalen + PhysX Karte wäre mögllich...Auch bleiben die 2 oder evtl. auch nur eine 295 übergangsweise und da sie nicht soviel wert sind wie ne 470 verlieren sie auch nicht so viel. Bin mal auf die neuen Karte gespannt iwe HD 7000 oder GTX 600 😉.
 
[...] hohe Stromrechnung [...]

Ihr mit euren Problemen mit dem Verbauch eines Gaming-PC's. Wenn ich mir einen Sportwagen zulegen möchte, dann schau ich ganz bestimmt auf den Verbrauch der Karren.. "Mhh, der e63 verbraucht nen Liter weniger als der 911er..."

Die Besten sind eh die, die in ihrem Wohnzimmer zehn 100 Watt Glühbirnen haben aber sich für eine Grafikkarten entscheiden, die 10 Watt weniger verbraucht als vergleichbare Modelle...
Dann noch alte technische Geräte, von alten Klimaanlagen, Stromheizungen, Fernseher usw... Menschen, die eine Ölheizung einer Wärmepumpe vorziehen..

Der Rechner läuft eh 10 mal effizienter als die alte Gefriertruhe von Omi..

/Sarkasmus off
 
Ihr mit euren Problemen mit dem Verbauch eines Gaming-PC's. Wenn ich mir einen Sportwagen zulegen möchte, dann schau ich ganz bestimmt auf den Verbrauch der Karren.. "Mhh, der e63 verbraucht nen Liter weniger als der 911er..."

Die Besten sind eh die, die in ihrem Wohnzimmer zehn 100 Watt Glühbirnen haben aber sich für eine Grafikkarten entscheiden, die 10 Watt weniger verbraucht als vergleichbare Modelle...
Dann noch alte technische Geräte, von alten Klimaanlagen, Stromheizungen, Fernseher usw... Menschen, die eine Ölheizung einer Wärmepumpe vorziehen..

Der Rechner läuft eh 10 mal effizienter als die alte Gefriertruhe von Omi..

/Sarkasmus off

Stimmt allerdings 😉. Meine Kompletten Lichter in meinen Zimmer verbrauchen zusammen ~27W, da darf der Rechner auch 800 aus der Dose ziehen 😀.

Aber zuerst kommen eh die LED Ketten 😉, schätz mal auf Montag.
 
Und ich mehr Zeit dazu oder Jmd. der mir sagt warum ich nicht über den Multi übertakten kann ?? 😀
 
Musst du nicht irgendwo im Bios einstellen das du den mit Multi übertakten kannst?

HT Takt usw... Ist man könnte es so sagen mehr gesplittet als bei Intel (zumindest bei 775er Sockel).

kp.. aber geht eig Phenom II nicht gut übern fsb oder wie es da heisst?

Wäre keine Funktion bekannt.

wieso kannste nicht übern Multi takten?

bei meinem x6 klappt es problemlos....

Übernimmt die Taktraten dann einfach nicht ?:wtf: Kann den Multi glaub sogar auf 51 Stellen passiert nix, läuft weiterhin mit 3,2GHz...

@Topic orangene LED's sind da ! Die 295 auf dem Weg zu mir und eine 470 ist schon ausgebaut 😉.



fehlen noch die weißen 😉.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo kurze Frage was meint ihr ? Was bringts mehr als PhysX Karte ? Ne 470 oder ne 295 ??



 
Zuletzt bearbeitet:
Lüftersteuerung da =).



Weiß einer wie ich es schaff die Meldung "Error CPU Fan1" auszuschalten, wenn ich keinen Lüfter am Mainboard befestigt habe ? (bin zu faul zum googlen *g* 😀).

@Clisclis ich hab tatsächlich im BIOS überlesen CPU ratio und AMD Boost (oder sowas) 😀 und das steht auch noch riesen groß auf der Startseite 😀 >.< .
 
Bilder mal aktuallisiert im Startpost und wenn die 4890er da sind auch die Benchs 😉, wird aber bestimmt noch bis nach Weihnachten dauern...

Wollte ja eig. nicht wieder zu AMD, aber die Versuchung eines CF Gespanns war zu groß für mich *g*.
 
Bist du mit der Gaming-Leistung deiner jetzigen GTX295 zufrieden?
Überlege mir auch iene über ebay anzuschaffen, spielst du damit BF3?
Wenn ja, läuft es auf höchsten Settings über 30FPS?
 
Bist du mit der Gaming-Leistung deiner jetzigen GTX295 zufrieden?
Überlege mir auch iene über ebay anzuschaffen, spielst du damit BF3?
Wenn ja, läuft es auf höchsten Settings über 30FPS?

Die 295 hat sicherich ordentlich Power.

Doch bei BF3 geht sie glänzend in die Knie.

Im Multiplayer kann ich gerade so auf mittel spielen. Im Singelplayer könnte es gut sein, dass hoch möglich ist, aber wird dann sicher ab und an ruckeln. Selbst meine 2 470er hatten auf Ultra mit 8xMSAA (oder gehen nur 4:fresse:?) so ihre Probleme, sogar im Singleplayer wenns rund ging... Da musst eher in Richtung GTX 580 SLI gehen oder noch größere Karten abwarten bzw. noch größere SLI Systeme.

Hoffe mit den 2 4890er läufts gut auf mittel im MP...(Psst kleiner Tipp, wenn man in BF3 die Details auf mittel oder niedrig stellt, sieht man die Gegner mehr als nur wesentlich besser:-D. Field of View sollte dabei möglichst hoch sein und evtl. AA an, damit man keine Kanten mit Gegner verwechselt, Texturen auf mittel der Rest macht sich auf niedrig recht gut:bigok🙂.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten