Hallo Leute,
Ich habe seit langem ein Problem in Wow ( und auch in anderen Spielen) und zwar das nach paar Minuten das Spiel anfängt zu ruckeln. Ich habe bis jetzt alles versucht, dennoch kein Erfolg. Aber ich habe gestern bemerkt, das meine Temperaturen heiß werden, sobald ich Wow spiele. Deswegen werde ich mir am Montag einen neuen Lüfter und eine neue Grafikkarte kaufen. Das Problem ist nur, das ich nicht weiß welche Grafikkarte+Lüfter zulegen soll? Was empfehlt ihr mir? Ich habe nur 130 Euro zur Verfügung. Achja, was ich vergessen habe zu sagen, die Spiele, die jetzt ruckeln konnte ich vor paar Monaten flüssig spielen. Also liegt das nicht an der jetztigen Grafikkarte. Und außerdem würde auch mein Netzteil eigentlich reichen für eine neue Grafikkarte?
Meine Pc Daten:
Netzteil: DPS-300AB-19B REV 300W
Prozessor: Intel (R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33Ghz 2.33Ghz
Arbeitsspeicher: 4GB
Windows Vista 64 Bit
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3600
Wiegesagt, früher konnte ich Wow flüssig spielen aber jetzt irgendwie nicht mehr. Ich erkläre ich euch noch kurz wie das zu den Lags gekommen ist. Also vor 2 Monaten habe ich am Pc ein Spiel gezokkt (zu der Zeit spielte ich kein Wow) und plötzlich ist dann mein Pc abgestürzt, ich dachte halt nichts schlimmes. Anschließend wollte ich den Pc neustarten, aber er startete nicht mehr, nur kurz dann wieder ein Absturz. Also habe ich den Pc formartiert und habe Wow installiert. Ja, und seit dem habe ich die Lags bei den Spielen, die früher flüssig waren. =/ Ich denke, das das an den Lüftern liegt. Mein Pc wird zu schnell heiß, deswegen ruckelt das auch. Die Temperatur liegt immer zwischen 80-100 Grad wenn ich Wow starte.
Naja, was sollte ich mir kaufen? Welche Lüfter? Oder soll ich mir überhaupt eine Grafikkarte kaufen, wenn das Problem eigentlich nur an der Temperatur liegt? Ich weiß nicht was ich machen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg