Suche einen Guten Gaming Pc für 700€

32bit unterstüzt nur 3,25 GB RAM wurde gesagt. Und 64bit unterstützt 4GB RAM. Aber du wirst es ehe nicht benutzten hast du gesagt oder?

jop^^ Noch was anderes ich habe gerade alles zusammen gerechnet und frage mich gerade von der Pc zusammenstellung die hier oben ist.Was ist denn da die Soundkarte? Und ist sie auch für 5.1 oder noch mehr geeignet?:bigok:

Es ist eine OnBoard Soundkarte, d. h. die Soundkarte ist auf dem Mainboard. Müsste eigentlich 5.1 untersstützen.

Ja, das schon aber für den Anfang reichen auch eine Onboard Soundkarte. Aber ich bin da nicht so der Experte drin. Aber ich denke mal bei normalen Lautsprechern merkst du keien Unterschied.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Also ich habe auch nur eine Onboard-Karte und habe keine Probleme und über die Soundqualität kann ich auch nicht klagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du meinst Nicht OnBoard Soundkarten. Und ich sage dir: Also Laie und nicht Sound Spezialist erkennst du keinen Unterschied. 🙂

Gut das wollte ich wissen.Naja wenn meine sogar 7.1 Unterstüzen wäre das ja richtig sauber.Funktioniert das eigentlich wenn ich mir später ne externe Zulege und einfach die andere Deaktiviere?

Super dann habe ich alles was ich vorerst wissen muss=) Höchstens noch einbau Tipps oder direkte hilfen....Vielleicht gibt es ja sowas auch hier im Forum🙂🙂🙂

warum rät hier eigt. keiner zu den neuen Intel w9300/9450?
kosten 230/275€ und haben den neuen Intel Chips intus

Ehm, ist das ernst?
Das sind Quadcores und für ein solches System völlig überdimensioniert und viel zu teuer. Insofern ein überflüssiger Post. Die werden schon empfohlen, dann aber in ihrer Preisklasse jenseits der 1000€ Grenze.

@Rush92: Die Sapphire ist nicht so doll find ich, diese Sapphire Lüfter sind nicht gut!

ich suche ebenso nach einem PC für 700€ und hab mir jetzt mal sowas hier zusammengestellt:
Q9450 boxed
Gygabite GA-P35-DS3L
2* 1GB Infineon CL4 800Mhz
Aeronengine II
Be Quiet BQT E5 400W
MSI NX8800GT 512Mb, 660Mhz, 1,94 Ghz
Samsung HD200GB

kostet halt 720€ bei hardwareversand.de

also würdet ihr zu nem dual core greifen oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Schon ausprobiert? Und was ist daran nicht gut? Zu laut? Es sind die Standard Lüfter von ATI. Sapphire hat kaum was geändert.

Sapphire HD3870 mit Referenzkühlung:

Sapphire HD3870 mit eigenem Lüfter:

Die ist auch ein ganzes Stück billiger. An diesen eigenen Lüftern hat Sapphire nicht viel gemacht, auf meiner X1950Pro 512mb der sieht sehr ähnlich aus. Die Dinger sind saulaut! Keine Lüftersteuerung, laut, und die Kühlleistung ist auch nicht so toll. Diesen Kühler setzt Sapphiere auf viele Karten, die es dann auch billig anbietet. Absolute Empfehlung, die nicht zu kaufen!!
Bei der HD3870 haut sie die Luft gar HINTEN raus, also ins Gehäuse rein.
Beim Booten hab ich immer 100% Lüfter, lässt sich nur über Tray Tools steuern.

Meine ich den Lüfter? Nein! Meine die mit dem Dual Slot Kühler und diese ist es auch in Hardwareversand. Versteh garnicht wie du auf diese Sapphire kommst die ich nicht mal kenne. 😕 Und diese habe ich auch nicht empfohlen. Oder steht das irgendwo und wenn solltest du vorher mal bei HWV gucken. 😉

Du verwirrst mich etwas.

Ich sprach davon, dass man diesen speziellen Sapphire Kühler (ich mach da bei Grafikkarten keinen Unterschied zwsichen Kühler und Lüfter) meiden sollte. Er ist günstiger (gewesen) als die Referenzmodelle und deshalb wies ich darauf hin.

Des weiteren denke ich, musst du nicht immer solche Posts machen, die niemandem was bringen und immer in einem fragwürdig bis anklagendem Ton ankommen. Empfinde ich so, immoment speziell bei dir. Ist nicht böse gemeint oder so, sondern nur ein kleiner Hinweis 🙂

mfg

Ich verwirre dich irgendwie immer wenn du einfach was gesagt hast was nicht stimmt. 😉 Ich habe eine HD 3870 im Warenkorb. In Hardwareversand gibt es nur die eine. Wenn du nachschauen würdest bräuchtest du das nicht posten da er ehe nicht die eine holen würde weil ich ihm die einzige die es in HWV gibt empfohlen habe. Tut mir leid das du es so empfindest. 😢

Nunja ich hoffe jetzt das ihr jetzt nicht mein System über Bort werft so wie es jetzt ist^^ Wollte Nächste Woche bestellen😀😀

Ich habe auch noch ein Angebot von einem User hier bekommen, er hat seinen Pc wie folgt.

"Mainboard : Gigabyte P35-DS3
Soundkarte is OnBoard mit 5.1 Anschlüssen
Grafikkarte:Sapphire Radeon HD3860 mit 256 MB
Arbeitsspeicher 2x1gb DDR2 800 Speicher
CPU: QuadCore 6600
CPU-Lüfter : ZEROtherm Nirvana NV120
Gehäuse :

Festplatte.. weiss ich nicht ob ich sie mitverkaufe.. wenn ja = 60€ dazu,also 660..
Festplatte is das neuste Produkt, knapp 3 Wochen alt von Western Digital"

Ich bin unschlüssig und würde euch jetzt doch erneut fragen welcher von den beiden evtl. besser geeignet ist.

Sonst hatte ich halt den der mir auf der 2. Seite gepostet worden ist für meinen neuen Pc gehalten und wollte den auch dann in 2 Wochen kaufen doch schaut vielleicht ist der ja noch besser geeignet.😀

Das System von Rush92 war das glaub ich, ist aufjedem Fall besser.

Das System von einem anderen User hat zwar ein Vierkern-CPU, aber im Moment sind 2 Kerne vollkommen ausreichend. Die Grafikkarte ist auch nicht die beste. Also die HD3870 ist um einiges besser.

Also lass dich nicht beirren und nimm das System

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten