Suche einen Guten Gaming Pc für 700€

Jetzt hat er schaut schaut

"Mainboard : Gigabyte P35-DS3
Soundkarte is OnBoard mit 5.1 Anschlüssen
Grafikkarte:Eine GF 8800 GTX OC (für 380 Euro)
Arbeitsspeicher 2x1gb DDR2 800 Speicher
CPU: QuadCore 6600
CPU-Lüfter : ZEROtherm Nirvana NV120
Gehäuse :

Festplatte.. weiss ich nicht ob ich sie mitverkaufe.. wenn ja = 60€ dazu,also 660..
Festplatte is das neuste Produkt, knapp 3 Wochen alt von Western Digital"

Die Graka ist neu sagt er.Rest 1 Jahr alt.Was sagt ihr zum Angebot?😀

Kannste nehemn!
-das Mainboard ist top.
-die CPU hat noch genug Leistung für die Zukunft.
-Grafikkarte ist auch top, macht aber nur auf einem großen Bildschirm Sinn.
-Gehäuse muss die gefallen.
Welche Marke ist der Arbeitsspeicher?
Was für ein Netzteil?
Welche Festplatte genau?
CPU-Lüfter kenn ich nicht, aber wenn du nicht übertakten willst, dann ist der bestimmt okay.

Aber für den Preis (660€?) ist das schon in Ordnung, vorausgesetzt es ist ein gutes Netzteil vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Der CPU-Lüfter ist von der Kühlleistung her sehr sehr gut und auf einem Level mit einem Scythe Mugen! Nur etwas laut. Nur als kleine Ergänzung 😉

Sagt mal kann ich meinen Ausgewählten Tower von Case King eigentlic hauch bei Hardware versand mit angeben? Weil ich würde mir denn doch gern zusammen bauen lassen.😀😀

Da muss ich 2 Dinge anmerken 😉

1. Als Graka war die Hd3850 vorgesehen, mit ner 8800 GTX wär nen Preis von 600€ viel zu gering.
Und 2. Die Teile sind nicht 12 Monate alt, sondern wurden Januar/Februar 2008 gekauft.

mfG 😉

Sagt mal kann ich meinen Ausgewählten Tower von Case King eigentlic hauch bei Hardware versand mit angeben? Weil ich würde mir denn doch gern zusammen bauen lassen.
aiwebs_011.gif
aiwebs_011.gif
?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Achso und was ich jetzt noch fragen wollte.Mein Buget hat sich jetzt auf 900 ENDE heraufgesetzt! Wie schaut es dabei aus? Ich mein Soll ich jetzt einfach
so das System kaufen oder Habt ihr noch villeicht sachen die man für das Buget Ändern Könnte?

Mfg

Adonis.

Bitte helt mir.....

Zuletzt bearbeitet:
Des System passt schon so.

Aber ich würde den PC selber zusammenbauen. Ist leichter als du bestimmt denkst. Es ist nicht wie früher wo man noch mit Schraubenzieher+Gewalt den CPU-Kühler drauf machen musste. 😉

Aber was ist denn jetzt für das Buget? Soll ich neues Thema erstellen?😀:bigok::bigok:

Bitte helft mir noch einmal.🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten