Suche Gamer PC

Von wo ist das denn bitte ? Selbes System wie oben, darein den Phenom 955 BE, der Sechskerner ist nicht benötigt.

Der 6 kerner ist einfach ein blender. Ausserdem zum spielen völlig unnötig.
Von wo ist das denn bitte ? Selbes System wie oben, darein den Phenom 955 BE, der Sechskerner ist nicht benötigt.
Aber für 435€ günstig oder?
Und der ist ja auch zum Spielen!
Auch wenn er nicht benötigt wird kann es nicht schaden oder?
Soll ich zuschlagen?
Was müsste ich noch austauschen?

Nene, lass das mal lieber. Für 435 € sind die anderen Komponenten Müll, da bringt dein Sechser eh nichts. Schaden kann es nicht, der 955 BE ist zum Gamen aber deutlich besser.

Sag doch nochmal ein Budget, dann kommt da abschließend was gutes. Mit solchen Billig-PCs wie von dir machst du nichts richtig.

Aber wenn ich vergleiche sieht es doch so schlecht nicht aus:
Phenom II X6 Amd Athlon x4
4GBDDR3 4GBDDR3
Grafik o board
160GB 500GB
Die haben doch fast die gleichen Daten also was ist Billig,Schlecht?

Netzteil, Mainboard, Hersteller des RAMs ist nicht klar. Wenn du dir hier mal alle Kaufberatungen durhliest, merkst du, dass Fertig-PCs nicht empfohlen werden.

Ja, die onboard Grafik wird angesprochen, aber ob das für Games reicht, wage ich zu bezweifeln. (vlt. auf minimalen Settings). Ist denn mittlerweile klar, welche GraKa du bekommst ?

Ich würde jetzt bestellen alles bis auf Cpu
Meine frage wäre nur:
2GB OCZ DDR3 PC3-6400 Gold

oder
2GB Corsair DDR3 PC1333 C9 ValueSelect

Erstmal 2gb kann ja später noch 2 holen...

Dann würde ich es komplett sein lassen und einfach warten bis Geld, Graka etc. vorhanden ist und dann direkt was richtiges bestellen...ist meine Meinung, denn alles andere macht für mich keinen Sinn😉
Wäre das selbe wie wenn ich mir nen Auto für 1000€ kaufe und erwarte das es 350km/h schnell fährt...
entweder Du findest einen Kompromiss zwischen Leistung und Preis oder Du wirst enttäuscht sein!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch sehr stark interessieren:confuse:
Hasste echt keine Ahnung was es wird?!
Vlt. in welchem Preisrahmen sie liegt oder so?!

Ein Phenom II X4 955 wäre noch drin dann wärste bei 500Euro 😉

Das mit der Grafikkarte macht mir auch sorgen es reich zum spielen ... auch eine 9500GT reicht für alle spiele aber nicht auf höchsten details.

O.K.bei mir steht jetzt alles bis auf CPU und Ram!
CP nehme ich den x4 635
Nur bei den Ram bin ich mir noch nicht sicher,gibt es alternativen zu den vorgeschlagenen 4Gb von Mushkin Siverline(immoment nicht lieferbar)?
Und was kann ich benutzen?
Von1066 bis2200?

Die nächtgünstigste Alternativ wären [ ]. Es lohnt nicht, mehr auszugeben, da du Unterschiede beim RAM im Betrieb nicht merkst 🙂

O.K.ich will den Cpu jetzt kaufen X4 955 Black Edition),nur bei Hardwareversand nicht lieferbar!Hat jemand einen Tipp wo ich den sonst noch bekommen kann?
LG

Naja, auf die Angaben zu Lieferzeiten bei hardwareversand würde ich nicht unbedingt schauen, da kannst du Morgens "nicht lieferbar" und abends "sofort vrefügbar" stehen haben. 🙂

Bei und wäre er zum Beistpiel aktuell verfügbar.

Er unterstützt die onboard-Grafik, hoh liefert relativ schnell.

Willst du uns jetzt vlt. nicht mal sagen, welche GraKa du bekommst ?

O.K.das System läuft!
Zu der Grafikkarte wurde nichts,dafür habe ich jetzt 200€!
Wie sieht es aus?
HD 5770 oder warten auf die Geforce GTX 460?
Und wo könnte ich sie vorbestellen?Wenn?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten