Suche Gamer PC

O.K.das System läuft!
Zu der Grafikkarte wurde nichts,dafür habe ich jetzt 200€!
Wie sieht es aus?
HD 5770 oder warten auf die Geforce GTX 460?
Und wo könnte ich sie vorbestellen?Wenn?

am besten Tests abwarten, sind ja nur noch 2 Wochen bis die raus ist (12 Juli). Könntest mit Glück für etwas mehr als für ne HD 5770, aber für etwas weniger als für ne HD 5830 erwerben, ist aber wahrscheinlich eher auf dem Niveau von ner HD 5830 als ner HD 5770, liegt wahrscheinlich ziemlich in der Mitte von den zwei Karten genau wie der Preis voraussichtlich.
 
Ich würde eine 1GB GTX460 empfehlen, da sie um einiges stärker als die 5770 ist, sie ist sogar stärker als eine HD 5830 🙂
 
Manche Karten sind übertaktet, die sind dann etwas (nicht viel) schneller, aber im Grunde kannst du die günstigste 1GB-Version nehmen 🙂
 
Wenns geht keine Palit/Gainward.

Das Referenzdesign ist anscheinend den Alternativen vorzuziehen. Palit hatte zum Beispiel nur Vanilla-Samples an die Tester verschickt, die besser gekühlt waren und deshalb kühler und leiser liefen, außerdem auch besser übertaktbar waren.

Diese ist recht günstig erhältlich und sehr leise/kühl:


Ansonsten ist die 460 endlich mal wieder ne sehr gute Karte von nVidia seit 88er-Zeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K:die Preislage har sich verändert, hab noch ein wenig Geld bekommen🙂
Ich suche jetzt eine im Bereich 380€!!!!
Ich dachte so 5870 oder 470,giebt es da unterschiede wenn ich auf 32 zoll spiele?
 
O.K:die Preislage har sich verändert, hab noch ein wenig Geld bekommen🙂
Ich suche jetzt eine im Bereich 380€!!!!
Ich dachte so 5870 oder 470,giebt es da unterschiede wenn ich auf 32 zoll spiele?

Kommt drauf an was du spielen willst ? in vielen Spielen wirst mit der HD 5870 schneller sein(ca. 10 Frames), nur in Spielen wie Metro 2033 hast mit ner GTX 470 halt 6 mal so viel Leistung bzw. Frames.

HD 5870 für zzgl. Versand
GTX 470 für zzgl. Versand

würd aber eher zur HD 5850 anstatt zur HD 5870 tendieren, da man sie leicht auf das Niveau einer HD 5850 takten kann und sie wesentlich billiger ist.

HD 5850 für zzgl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten