Tagebuch "Evolution of a Cube"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt ein interessantes Projekt :-D

Auch toll das es so viele BIlder sind, fänds aber auch ganz schönw enn du die etwas geordnet in Spoiler steckst 😉

Hatte ich auch die Idee. Bei meinen Crossposting durch die verschiedenen Boards aber etwas unvorteilhaft, da einige Boards noch keine Spoiler-funktionen implementiert haben

So ich bin mal mit nen Update zurück. Was ist in der letzten Zeit passiert.

Als erstes kamen 3 Pakete^^

Spoiler:
IMG_1080.jpg

IMG_1115.jpg

IMG_1111.jpg

2Pakete von Aquatuning und endlich das Cougar PSU *freu

Radiatorhalterung und deren Verschönerung
Spoiler:

Da ich ich der Meinung war das die Halterung des Radis noch ein wenig langweilig aussah, kam nun eine Abdeckung aus Handgestanzten Streckgitter (das es plan ist) und 8leds zur Arbeit.

IMG_1081.jpg

IMG_1083.jpg

IMG_1086.jpg

IMG_1131.jpg

IMG_1133.jpg

IMG_1134.jpg

Schraublöcher und Kabeldurchführungen
Spoiler:

Kurz um:
2 runde Löcher mit dem Proxxon ausgearbeitet. Schraubdurchführungen rein, an der Front kam dann noch eine Kabeldurchführung rein mit Kantenschutz.

IMG_1103.jpg

IMG_1104.jpg

IMG_1105.jpg

AGB Halterung und Beleuchtung
Spoiler:

AGB halter musste ich anpassen da irgendwie ein kleiner Unterschied von 2mm am obersten Gehäuse war. Sonst war es ganz einfach Bohrer durch M6 schrauben ran und fest waren sie. Dann kam mir noch die Idee von einer eigenen AGB Beleuchtung. Plexiring Geschnitten, geschliffen, Löcher rein, Leds eingeklebt verlötet und mal getestet. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das einzige was ich da noch machen muss/will. ist den Ring (da wie die Elektrik sitzt) mit Epoxidharz ausgießen das es vor Feuchtigkeit geschützt ist.

IMG_1116.jpg

IMG_1117.jpg

IMG_1121.jpg

IMG_1122.jpg

IMG_1123.jpg

IMG_1124.jpg

IMG_1127.jpg

IMG_1126.jpg

IMG_1125.jpg

Halterung für die Schottverbindungen

Spoiler:
Da man ja das Gehäuse zerlegen kann muss ich Schottverbindungen einbauen. Dafür hab ich erstmal ne Plexischeibe gebogen und die Löcher für die Schotts eingearbeitet. Ich Überlege immer noch eine Sache, Ich will Verteilerblöcke direkt an den Schotts setzen und versuch mal in der nächsten Zeit was zu basteln.

IMG_1128.jpg

Gruß Micha

Sehr geil, saubere Arbeit und ein perfektes Ergebnis. Die Radi-halterung mit der Beleuchtung ist aber wirklich ein Traum 🙂 Freue mich schon auf das Endergebnis, die Zwischenarbeiten lassen aber etwas Wunderschönes erahnen.

Verfolge die Sache hier sehr gerne,freue mich auch riesig auf das neue Update...gibt's schon was neues zu berichten?!

Gruß Computer_Newbie

@Homer ich denke mal er hat einen heissluft Föhn benutz.

Deine Arbeit ist sehr geil. Gefällt mir sehr gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten